Dürfen Papageien Milch trinken?

Diskutiere Dürfen Papageien Milch trinken? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne wissen ob Papgeien Milch trinken dürfen??? Denn beim Frühstück stürzt sich mein Sonnensittich förmlich...
Hotsalsa84

Hotsalsa84

Lebendige Knabberstange
Beiträge
277
Guten Morgen Zusammen,
ich würde gerne wissen ob Papgeien Milch trinken dürfen???
Denn beim Frühstück stürzt sich mein Sonnensittich förmlich auf meine Cornflakes und will am liebsten alles leerschlürfen.Gibt es da Bedenken?
Ich lasse das natürlich nur ungern zu, er ist auch meistens dann beleidigt,aber ich möchte ja nicht das er irgendwie Verdauungsprobleme bekommt.Dafür frage ich Euch,was meint ihr?
Gruß und Danke
Tanja :0-
 
Hallo Tanja,

Papageien dürfen keine Milch trinken. Das Thema wurde schon häufiger im Forum behandelt, u.a.
hier und
hier.

Über die Suchfunktion findest Du bestimmt noch mehr dazu. :)

LG
Meike
 
Hallo Meike,
danke für die Links...
ich habe eben schon über die Suchfunktion gesucht,aber nicht wirklich was gefunden(oder ich habe irgendwas falsch gemacht 0l )
Aber danke,jetzt weiß ich bescheid.
Da wird mein kleiner Rico aber gar nicht erfreut sein...

Vielleicht probiere ich mal meine Cornflakes mit Joghurt :-)
 
Thema: Dürfen Papageien Milch trinken?

Ähnliche Themen

Katzenfreundin
Antworten
10
Aufrufe
7.436
(Ex)Volibauer
E
M
Antworten
31
Aufrufe
11.954
Folptetius
F
Angelika K.
Antworten
4
Aufrufe
2.252
Angelika K.
Angelika K.
Dorothea
Antworten
4
Aufrufe
13.949
Die Geier
D
W
Antworten
12
Aufrufe
1.671
der-Andreas
D
Zurück
Oben