welli-wellness-programm!!!

Diskutiere welli-wellness-programm!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben! zu folgenden bilder muß ich sicherlich nicht mehr viel sagen ;) meine kleine schönheit weiß halt, dass aloe vera gut für...
K

krümel

Guest
hallo ihr lieben!

zu folgenden bilder muß ich sicherlich nicht mehr viel sagen ;)
meine kleine schönheit weiß halt, dass aloe vera gut für den teint ist :D
ist denn vor den geiern gar nichts mehr sicher??? ihr scheints da aber zu gefallen, trotz mächtigem geschaukel und kleinen dornen :p
 

Anhänge

  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 286
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 283
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 291
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 279
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 289
bilder teil zwei
 

Anhänge

  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 276
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 292
  • PICT0022.jpg
    PICT0022.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 303
  • PICT0025.jpg
    PICT0025.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 315
  • PICT0027.jpg
    PICT0027.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 287
Chiana schrieb:
naja, die dornen sind bei aloe ja nicht sooo gefährlich...
:

denk ich auch, sonst würde ich die pflanze wellisicher deponieren :D
ob sie giftig ist oder nicht weiß ich gar nicht. aber die kleine frisst auch nicht daran.

wenns schee macht...
 
Hallo,

du solltest deine Federbällchen lieber nicht an der Aloe knabbern lassen, in der Rinde befinden sich Stoffe, die bei Verzehr starken Durchfall auslösen können.
Aloeextrakt wird auch in der Humanmedizin traditionell als Abführmittel eingesetzt, aber weil es aber sehr drastisch ist und zu Krämpfen führen kann, wird immer häufiger zu anderen Mitteln gegriffen.
 
vielen dank für die aufklärung! gut, dass du das sagst!
bislang hat sie ihre 'hauer' aber noch nicht in die pflanze geschlagen :D
sie sitzt da glaube ich nur, weil die pflanze weit oben steht und so schön wippt ;)

werde aber selbstverständlich ein besonders scharfes auge auf den geier werfen, wenn sie mal wieder aloe-wipp macht :D
durchfall hat sie auf jeden fall keinen.
 
dann ist ja gut ;-)
Ich hab auch einen Ficus im Wohnzimmer stehen und muß höllisch aufpassen, daß sich die Geier nicht an ihm vergreifen.
Ich höre es immer am gaaanz unauffälligem Geraschel, wenn sie im Baum sitzen...dann muß ich meistens nur rufen und weg sind sie wieder. Die wissen genau, was sie dürfen und was nicht :-) Aber glücklicherweise fliegen sie den Baum nur sehr selten an.
 
Hallo Maren,
das ist ja eine ganz knuffige, die du da hast :cheesy:
Scheint sie auch gar nicht zu stören, daß das Teil so piekerich ist :D
 
wow.. so eine Aloe Vera Kur wirkt wahre Wunder, hilft gegen alles und macht super jung.. :D
 
(ficus)

spawn schrieb:
dann ist ja gut ;-)
Ich hab auch einen Ficus im Wohnzimmer stehen und muß höllisch aufpassen, daß sich die Geier nicht an ihm vergreifen.
Ich höre es immer am gaaanz unauffälligem Geraschel, wenn sie im Baum sitzen...dann muß ich meistens nur rufen und weg sind sie wieder. Die wissen genau, was sie dürfen und was nicht :-) Aber glücklicherweise fliegen sie den Baum nur sehr selten an.





..das meinte ich
:)





(mein aloe hab ich gestern vernichtet, dachte es sei zu gefährlich für die ws :traurig: )
 
Thema: welli-wellness-programm!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben