Sina badet...

Diskutiere Sina badet... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...in nassem Eisbergsalat.:D Sind qualitativ vielleicht nicht die besten Bilder, aber man kann drauf erkennen, wie sehr ihr das Bad im Salat...
D

D@niel

Guest
...in nassem Eisbergsalat.:D
Sind qualitativ vielleicht nicht die besten Bilder, aber man kann drauf erkennen, wie sehr ihr das Bad im Salat gefällt.:)
 

Anhänge

  • DSCN5217.JPG
    DSCN5217.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 233
  • DSCN5218.JPG
    DSCN5218.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 214
  • DSCN5219.JPG
    DSCN5219.JPG
    14 KB · Aufrufe: 211
  • DSCN5221.JPG
    DSCN5221.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 209
  • DSCN5222.JPG
    DSCN5222.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 216
hihi
süß deine zwei :D
dürfen sie denn salat?
ich hab mal gelesen das sie den nicht dürfen!
 
Und sie badet immer noch... Einmal lag sie sogar auf dem Rücken, hat Salat gefressen und rumgestrampelt. Lucky ist nur drum rumlaufen und hat Salat gefuttert.
 

Anhänge

  • DSCN5223.JPG
    DSCN5223.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSCN5224.JPG
    DSCN5224.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 211
  • DSCN5225.JPG
    DSCN5225.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 222
  • DSCN5226.JPG
    DSCN5226.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 206
  • DSCN5227.JPG
    DSCN5227.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 209
Jetzt isse fertig mit baden...:0-
 

Anhänge

  • DSCN5229.JPG
    DSCN5229.JPG
    17 KB · Aufrufe: 206
  • DSCN5231.JPG
    DSCN5231.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 204
Hallo Daniel

Sehr schöne wellis hast du da , habe heute auch bade bilder veröffentlicht einmal im Nymphensittichforum und einmal hier . Meine Wellis kommen nicht so oft raus schade
 
Yo, sieht man, dass ihr das Spaß macht :D
Ich hab meinen so eine Salatkugel für Nager in den Käfig gehängt. Sobald da Salat drin ist klettert immer irgendeiner da drin rum und kommt irgendwann klatschnass wieder zum Vorschein :D
 
Hallo Daniel,
da hast du uns wieder mal schöne Bilder gezeigt :beifall:
...und gut vorbereitet warst du auch - gleich die Digicam zur Hand gehabt für solche Schnappschüsse :zustimm:
 
schöne Bilder.. besonders das eine Flugbild gefällt mir.. ist zwar etwas verschwommen, aber irgendwie genial..
 
hallo daniel,

das erste bild find ich total klasse! :D
mit anlauf rein ins getümmel :)
 
Coole Bilder! Sag mal, liegt Sina bei dem einen tatsächlich auf dem Rücken? :D
 
Thanks für die Posts!

Anja12 schrieb:
Sag mal, liegt Sina bei dem einen tatsächlich auf dem Rücken? :D
Auf dem 6. Bild liegt sie 50% auf der Seite. Leider konnte ich kein Bild schießen, wie sie ganz auf dem Rücken lag.:(
 
Thema: Sina badet...

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.294
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.115
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.449
ChristineF
C
Zurück
Oben