papagei im werbespot

Diskutiere papagei im werbespot im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo :0- momentan läuft ja der werbespot von kümmerling (darf man den namen nennen :? ). in dem spot ist ein papagei zu sehen, der eine...
K

krümel

Guest
hallo :0-

momentan läuft ja der werbespot von kümmerling (darf man den namen nennen :? ).
in dem spot ist ein papagei zu sehen, der eine kümmerling flasche beschnäbelt.
was ist das denn für ein papagei?
ich finde, dass der eine komische zunge hat. so lang und spitz.
kennt ihr den werbeclip?
 
hallo heiko,

danke für die antwort :)
haben die denn immer solche zungen, oder wurde die im spot elektronisch manipuliert?
 
Hallo,

Loris sind Pinselzungenpapageien. Die Zunge ist vorne wie ein Pinsel aufgefächtert. Mit dieser Pinselzunge können sie Nektar und Pollen der Blumen aufnehmen.

In menschlicher Obhut gehaltene Loris bekommen einen speziellen Brei als Nahrung.

Gruß Leuschi
 
die werbung ist süüss. die meisten papageien habe so eine klumpige zunge finde ich..
 
Loris und ihre Pinselzungen
Vor einigen Jahren war ich in einem Vogelpark. Dort flog mir ein Lori auf die Schulter und steckte mir seine Zunge ins Ohr.

Das ist ein Gefühl kann ich Euch sagen. Geht durch und durch....
 
Hallo Sittichmama,

würde mich interessieren in welchem Vogelpark das war (vielleicht Vogelpark Marlow). Dort gibt es viele Gebirgloris. War auch schon da und hab einen Ge´birgslori auf der Schulter gehabt.
 
Hallo,

bei uns schlug das Schicksal in Form eines Gebirgsloris
im Vogelpark Walsrode zu. Die haben uns so gefallen :prima:

Mittlerweile haben wir 6 Gebirgsloris und sind deren Breirührer, Kletterbaum, Apfelschneider und Bauchkrauler.

LG
Gisela

PS. Die Werbung habe ich aber noch nicht gesehen.
 
Ich hatte meine erste Begegnung mit einem Lori in einer Zoohandlung den ich dann auch kurz entschlossen mitgenommen habe.Mittlerweile sind es auch zwei.

Die Werbung find ich auch echt Klasse, sieht aus wie mein Sammy der Lori :cheesy:
 
Thema: papagei im werbespot

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
200
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
909
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
330
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
573
owl
Zurück
Oben