Grüne Flutwelle...

Diskutiere Grüne Flutwelle... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...mit Hirsefressbildern, Flugbildern und diversen anderen.:D Als erstes Lucky und Sina AUF MEINER HAND beim Hirsefressen. Musste das Bild stark...
D

D@niel

Guest
...mit Hirsefressbildern, Flugbildern und diversen anderen.:D
Als erstes Lucky und Sina AUF MEINER HAND beim Hirsefressen. Musste das Bild stark aufhellen, deswegen nicht besonders gut (wie div. andere) , aber man sieht das wesentliche.;)
 

Anhänge

  • DSCN5275.JPG
    DSCN5275.JPG
    17 KB · Aufrufe: 249
  • DSCN5278.JPG
    DSCN5278.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 255
  • DSCN5302.JPG
    DSCN5302.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 264
  • DSCN5304.JPG
    DSCN5304.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 247
Das sind die einzigen Flugbilder, die ich hinbekommen habe. Die sind zu fix für die Fotoknipse.:traurig:
 

Anhänge

  • DSCN5252.JPG
    DSCN5252.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 248
  • DSCN5259.JPG
    DSCN5259.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 237
  • DSCN5267.JPG
    DSCN5267.JPG
    15 KB · Aufrufe: 240
  • DSCN5269.JPG
    DSCN5269.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 232
  • DSCN5288.JPG
    DSCN5288.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 238
Auf dem ersten Bild hat Sina der Blitz nicht ganz gepasst, auf dem zweiten war sie kurz vorm Abflug.
3. Bild: Bin ich nicht süß?:prima:
 

Anhänge

  • DSCN5299.JPG
    DSCN5299.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 229
  • DSCN5293.JPG
    DSCN5293.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 232
  • DSCN5270.JPG
    DSCN5270.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 233
Hy! Absolut coole Bilder. Bin ganz entzückt von Deinen Wellis :D

Hoffe ich schreib nicht gerade mitten in Deine Posts rein...
 
Angelthy schrieb:
Hoffe ich schreib nicht gerade mitten in Deine Posts rein...
Schon passiert...ist aber nicht so schlimm.:D

Hier sind beide am Hirsefuttern. Komischerweise lief das ganze ohne Klopperei ab. Kompliment an meine Wellis! Dafür sehen Tisch + Boden aus wie Sau...0l :D
Das wars!:0-
 

Anhänge

  • DSCN5306.JPG
    DSCN5306.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 223
  • DSCN5307.JPG
    DSCN5307.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 222
  • DSCN5308.JPG
    DSCN5308.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 218
  • DSCN5309.JPG
    DSCN5309.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 216
  • DSCN5310.JPG
    DSCN5310.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 215
Klasse
Flugbilder sehen manchmal aus, als ob eien Grüner Ball durchs Zimmer fliegt.....
 
sturmflutwelle

prima gelungene bilder. :zustimm: deine beiden pieper würden klasse zu meinen passen. :D ;) ich habe mit meinen männers nur noch zwei grüne... :(
 
Antwort auf die Frage : Ja, er ist süß !

Auf einem der ersten Bilder fliegt wohl ein kleiner Wellie - Engel durchs Bilder. So eine kleine Lichtgestalt. ;)
 
Sind klasse geworden deine Bilder. Ich hoffe ich komm auch noch irgendwann in den Genuss Wellis mit so einem satten Grün zu haben. Die würden sich klasse machen in meinem Schwarm ;)
 
Hi Daniel :0-

Wirklich süße Bilder! Immer mehr davon :)
 
Hallo Daniel,
super schöne Bilder. Flugbilder probieren wir auch ständig , sind aber meist verschwommen oder ganz ohne Vogel. Eins haben wir als Mickey grade los fliegt, sein Geist hat die Kamera noch erwischt. :freude:
 

Anhänge

  • geisterbild mickey.jpg
    geisterbild mickey.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 108
mensch daniel, deine zwei sind so drollig!!! :trippel: :)

bekomme nächsten freitag übrigens auch noch einen grünen (abgabevogel) (aber pssssst! ist gaaanz geheim :D) :trippel:
 
Thanks for the posts!

grünegeier schrieb:
p.s. gratuliere zu deinen ersten flugbildern :D :prima: :trost:
Jetzt bin ich aber mächtig beleidigt...:D Wühl' mal meine anderen Bilderbeiträge durch, da sind noch gaaanz viele andere drin.;)

@Tommy & Freunde:
Mir ging es da nicht anders. Ich locke die Vögel immer und drücke erst ab, wenn sie so leicht nach vorne gehen. Sind aber einfach zu fix... Ich hab heute auch festgestellt, wie schön meine Einrichtung und Wand auf Fotos aussieht.*g*
 
deine Bilder sind doch klasse daniel ;) flug Bilder sind meistens eh zufalls treffer ;) und du hast da prima getroffen :D deine sina scheint auch so ein freches mädel zu sein :D lana ist wirklich rotzfrech
 
Hey, Daniel - tolle Bilder! Vor allem das Flugbild vorm Spiegel - echt genial. Mach mehr davon :freude:
 
Thema: Grüne Flutwelle...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben