Farbe ?

Diskutiere Farbe ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe ja die zwei Herren vom letzten Thema, und heute habe ich die erste Henne gekauft für einen von beiden. Wollte mal wissen welche Farbe...
V

VZ-Kaiser

Guest
Habe ja die zwei Herren vom letzten Thema, und heute habe ich die erste Henne gekauft für einen von beiden. Wollte mal wissen welche Farbe? Schwarz Rot ?
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 178
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 176
  • 10.jpg
    10.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 176
  • 9.jpg
    9.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 172
Na herzlichen Glückwunsch!

Dann mach Dich mal auf die Suche nach ner Anderen! ;)
Schonmal was von A - und B-Vögeln gehört und wie man diese verpaaren sollte!? :nene:
 
0l Hallo Jo,

gut dass du es sagst. ehrlich gesagt habe ich daran nicht mehr gedacht. Bei Sittichen gibt es ja auch kein A und B :s Na mal schaun, entweder behalt ich sie und sie bekommt ein B Hahn oder ich tausch sie. Nochmal danke.

Und war Farbe richtig ?
 
Hallo Sabrina!

Colorbirds schrieb:
Und war Farbe richtig ?
Ich bin wirklich entäuscht! :( Sollten Seb´s, Gibosos, Tommis, meine usw. Mühen wirklich umsonst gewesen sein!? :traurig:
 
hallo

also ich wollte nur mal wissen was A und B vögel sind!!!!!!?

mfg. Christopher
 
joeflai schrieb:
Ich bin wirklich entäuscht! :( Sollten Seb´s, Gibosos, Tommis, meine usw. Mühen wirklich umsonst gewesen sein!? :traurig:

nein :p nur frag ich mich eim "Schrotti" weil der so grüne Stellen hat was das für einer genau ist ?
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 146
Hallo,

Schrotti ist schwarz rot intensiv. Diese grünen Stellen entstehen durch das fehlende Farbfutter.
 
kann mir das bitte wer sagen
 
Thema: Farbe ?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
620
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
959
asteria
A
Zurück
Oben