geistervögel... BEWEISBILDER!!!

Diskutiere geistervögel... BEWEISBILDER!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ha, ich hab's schon immer gewußt! ich habe neben meinen 'noch' 7 geiern auch noch wer weiß wieviele 'geisterwellis'. aber meine...
K

krümel

Guest
ha, ich hab's schon immer gewußt! ich habe neben meinen 'noch' 7 geiern auch noch wer weiß wieviele 'geisterwellis'.
aber meine spezial-agenten-cam hat das geisterfedervieh aufgespürt!!!
hier die beweisbilder, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! geister gibt es doch! seht selbst.... :D
 

Anhänge

  • geister6.jpg
    geister6.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 573
  • geister.jpg
    geister.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 541
  • geister2.jpg
    geister2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 576
  • geister3.jpg
    geister3.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 539
  • geister4.jpg
    geister4.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 552
Bei Dir spukt's - brauchste 'nen Exorzisten, der Dich von Deinen Wellies befreit ? Falls ja, ruf an - bin gerne bereit dazu. Schwupp, und weg sind sie. :p
 
Hallo Maren,

manchmal können daneben gegangene Fotos, richtig klasse sein.

Spukend schön, richtig passend für Helloween.

Geister lassen grüssen
 
Hi hi,

wir haben `nen Vogel mit einem Heiligenschein.
 

Anhänge

  • heiligen.JPG
    heiligen.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 516
Toll Reenie, oder ist der mit Atomkraft beladen? Oder Leuchsittich? Neue Sorte gezüchtet? :beifall:
Ach Maren, die Geisterbilder sind auch Klasse!
Akka! :beifall:
 
halloween

hab noch zwei bilder gefunden :D
 

Anhänge

  • geister.jpg
    geister.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 454
  • geister2.jpg
    geister2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 454
*grusel* Lauter Geisterwellis. Hinterlassen die auch Geisterkacke? :D :D


Wie habt Ihr denn den Atomwelli hinbekommen? :D
 
Echt super, dass du uns mit soooooo vielen Fotos fütterst!
Aber bei den Vögeln, da wird das fotografieren wohl nie langweilig. Die drei sind wirkliche Wonneproppen ( deine andern natürlich auch)!
 
... und aus der Glühbirne ging's dann gleich weiter gegen Abend zum Mond und in tiefer dunkler Nacht zum Saturn (Saturn wurde zu jener Zeit von den Medien gemeldet...).

Ich hoffe, Reenie, Du verstehst Spaß - hat mich einfach animiert:
 

Anhänge

  • 04040034.jpg
    04040034.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 218
  • DSC01259.jpg
    DSC01259.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 194
Harry und Olli haben sich auch mal mit "Geisterspielen" versucht. Zunächst versuchte Olli, seinen Kopf unsichtbar zu machen, dann übten beide und Harry wurde schließlich "Meister-Geist".
Ein Rotschwänzchen draußen hat sich "animieren" lassen - habe es durch die Fensterscheibe "erwischt":
 

Anhänge

  • 10140045.jpg
    10140045.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 218
  • 10140054.jpg
    10140054.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 215
  • 10140052.jpg
    10140052.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 197
  • 08270001.jpg
    08270001.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 216
Natürlich versteh ich Spass.

Find die abgewandelten Bilder total Klasse.

Nur Timi darf die nicht sehen. Der ist sehr schnell beleidigt.
 
Reenie schrieb:
Nur Timi darf die nicht sehen. Der ist sehr schnell beleidigt.
Bist Du Dir da so sicher? Ob nicht auch Timi Träume haben könnte, z.B. von der großen weiten Welt...
 

Anhänge

  • 06280011.jpg
    06280011.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 176
Atomwelli!

Hallo Leute!
Das mit dem "verstrahlten" *g* Atomwelli kann dadurch kommen, dass das Gefieder von Vögeln auch Wellensittichen Lichtwellen bestimmter Wellenlängen reflektiert. So erscheint das Gefieder des wildfarbigen WS wenn es mit UVLicht angestraht auf dem Rücken an den Wangenflecken, sowie an der Wachshaut und den Füßen in einer besonders grellen NEonfarbe. Wenn also der "Atomwelli" eine bestimmte Mutation ist und das BLitzlicht der Kamera auf ihn fällt, könnte es sein dass das Lcicht kurzfristig in der zu sehenden Farbe reflektiert wird. Vögel können z.B. die UV-Strahlung wahrnehmen, deswegen versucht man in große Fensterflächen Gewebe einzubauen, die Uv-Strahlen abgeben, damit die Gefahr geringer ist, dass die Vögel gegen die Scheiben fliegen.
 
Spitze Bilder, hab zwar noch keine Fotos von Geisterwellis machen können, aber bin mir sicher das ich welche habe, so schnell wie meine Geier über meinen Kopf sausen und wenn ich mich dann zu ihnen dreh und auf den Wellibaum schau, seh ich alle irgendwas machen nur keine Anzeichen davon das sie gerade über meinen Kopf geflogen sind :D
 
Thema: geistervögel... BEWEISBILDER!!!

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
37
Aufrufe
5.388
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben