Neu hier:Al Capone stellt sich vor

Diskutiere Neu hier:Al Capone stellt sich vor im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Bin beim Surfen auf die Seíte gestoßen.Da muß ich mich natürlich anmelden. Habe zur Zeit ein Schwarzköpfchen.Jetzt etwas über ein Jahr...
A

Al Capone

Guest
Hallo!
Bin beim Surfen auf die Seíte gestoßen.Da muß ich mich natürlich anmelden.
Habe zur Zeit ein Schwarzköpfchen.Jetzt etwas über ein Jahr alt und Handzahm.Wurde von mir aufgezogen. :)
Von einem Bekannten die Mutter ist letztes Jahr umgezogen.Seine Vögel mußten mit umziehen in die neue Außenvoliere.Haben dann alle eingefangen,mußten auch die Wände kontrollieren im Vogelhaus.Da haben die genistet.Also Platte demontiert und da sah mich etwas mit großen Augen an!
Es war Liebe auf dem ersten Blick.Habe das kleine "etwas" dann mitgenommen,wäre sonst eingegangen.Hat der einen Hunger gehabt.Bißchen Wellensittich Bisquit mit Wasser vermengt und erstmal gefüttert.Montag dann gleich groß eingekauft.Tag und Nacht kannte er nix außer fressen,schlafen und scheissen. :D
Hat dann Abends immer mit im Bett gelegen auf der Brust und geschlafen beim Fernseh kucken.Super süß zuzusehen wie sowas ranwächst...
Dachte ist ein Kerl und habe ihn "Al Capone" getauft.
Na ja,ist doch ein Weibchen.2 Wochen vor unserem Urlaub legte er das erste Ei. 8o 8o
Zur Zeit ist er oder besser sie bei Frau Ohnhäuser (Agaporniden in Not) um sich einen Partner zu suchen.Das dauert mittlerweile 2 Monate.Ist sehr wählerisch die kleine Diva! :D
Und ich vermisse mein kleines Kerlchen so.
Kommt immer kuscheln,läßt sich Kraulen usw.
Ich will sie wiederhaben!Wird Zeit...

Anbei noch ein Foto aus den ersten Tagen.Habe noch mehr.
 

Anhänge

  • DSC00226.JPG
    DSC00226.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 635
Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich bin selber noch nicht solange im Forum, aber zum begrüßen reicht es schon! :D ;)
Deine Kleine sieht wirklich ganz süß aus - auch wenn sie auf dem Foto noch lange nicht wie ein Aga aussieht! *g* Wirklich schön, dass sie sich einen Partner aussuchen kann, damit hast du ihr pratkisch schon zum zweiten Mal ein neues Leben geschenkt!
 
Hallo,
nur das sie schon 2 Monate sucht...dauert ganz schön lange bei ihr.Wir rufen alle 2 Tage bei Frau Ohnhäuser an.Mal sehen wann wir sie wieder abholen können! :) Freu...

Hier noch ein Bild vom 14.11.03
 

Anhänge

  • DSC00236.JPG
    DSC00236.JPG
    29 KB · Aufrufe: 579
Wie süüüüüß! :D zum knuddeln!

2 Monate ist wirklich lang. Aber wenn man bedenkt, dass sie (hoffentlich!) für den Rest ihres Lebens mit ihrem Partner zusammen ist, ist das eigentlich nicht mehr so schlimm.
Aber ich kann mir vorstellen, dass du sie ziemlich vermisst...
 
Hallo,
ja habe ich.Zur Zeit ca. 180 Stück.

Hier noch eins,beim Wiegen:
 

Anhänge

  • DSC00246.JPG
    DSC00246.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 568
Ich schmelze dahin...wer kann diesem Anblick schon widerstehen? *g* Da wird schon der typisch-freche Agablick geprobt! :beifall:
 
Ach der, naja die Kleine ist ja zuckersüß, richtig niedlich. :~ :cheesy: :jaaa:

Und das Du sie zu AIN gegeben hast, find ich auch super. Drück Dir die Daumen, dass sie sich schnell entscheidet, aber das braucht seine Zeit. :jaaa:

Bitte noch mehr Fotos, wir Verrückten hier, schauen auch gerne Deine 180 Fotos an, wir sind da ganz wild drauf. Also her damit. :trippel:

Und halt uns auf dem Laufenden wie sich deine Kleine entscheidet und wie sich so macht.
 
Hallo,
hier noch 3 weitere Bilder.
Auf dem 2. schläft das kleine Kerlchen unter der Decke auf dem Bauch beim Fernsehen.Auf dem 3. gerade mal wieder in Selterbecher gebadet.Macht sie sehr gerne! :D
Bei 180 Bildern sitzt ich ja Tage um die alle zu kopieren und zu verkleinern 8o
Aber ich werde nach und nach noch welche reinsetzen

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC00264.JPG
    DSC00264.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 550
  • DSC00365.JPG
    DSC00365.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 554
  • DSC00585.JPG
    DSC00585.JPG
    34 KB · Aufrufe: 543
Hallo Patrick,
da kann man sich nicht satt sehen. Einfach zu süüüüüüüüüssss!!!!!
Besonders das zweite Foto gefällt mir sehr gut. Wie zufrieden sie unter ihrer Decke kuschelt.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das du die Kleine vermisst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du sie bald mit Partner wiederholen kannst und dann hast du doppelte Freude :freude:
Zwei so kleine Zwerge werden dir schon die Bude auf dem Kopf stellen, davon bin ich überzeugt :D :D

Bitte noch mehr Fotos !!!!

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hallo Annette,
hier noch mehr...
Das 1. etwas verschlafen in seinem kleinem Säckchen,das 2. mal wieder kuscheln,das 3. erwischt beim Kratzen am Kopf,das 4. Angriff auf die Digicam(kann sie nicht leiden :D ),das 5. neugieriger Blick aus dem gerade saubergemachten Meerschweinkäfig.

Gruß Patrick
der ganz geschafft ist vom Bilder verkleinern...
 

Anhänge

  • DSC00330.JPG
    DSC00330.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 324
  • DSC00333.JPG
    DSC00333.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 328
  • DSC00342.JPG
    DSC00342.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 322
  • DSC00401.JPG
    DSC00401.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 323
  • DSC00599.JPG
    DSC00599.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 321
Hallo Patrick,
ja, man kann schon ganz deutlich erkennen, das die kleine Diva mit der Digicam nicht einverstanden ist. Ja, so sind sie die kleinen Murkels. Einfach süß. Die können einem echt das herz brechen. Hast du ja selbst erlebt :jaaa:
Alle vier Fotos sind wunderbar !!!! Weiter so, dann muß ich eine Nachtschicht einlegen :D
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hallo Patrick,

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum der Aga- Verückten. :0-

Was auf deinen Bildern zu sehen ist, kann man fast nicht in Worte fassen. Man sitzt mit offenem Mund vorm Bildschirm und ist total gerührt.
Ist ne tolle Bildergeschichte die du uns gezeigt hast, schön zu Sehen wie ein kleiner Kobold heranwächst. :beifall:

Ich hoffe für dich auch das Madam sich bald entscheidet, muß für dich ja sein wie vom eigenen Kind getrennt zu sein. :trippel:
 
hallo

das ist ja eine ganz süße. & freche :D

meine hauen vo rder digi fast immer ab => bilde ohne aga. *lach*

wir drücken dir die daumen, dass sie bei ain ihren traumprinzen findet.
ich vermute, dass es wegen der handaufzucht länger dauert. sie muss sie zuerst daran gewöhnen, dass es noch andere agas gibt und nicht nur federlose.

bitte noch mehr bilder.
 
Hi Patrick
Herzlich willkommen bei uns Verückten.
Mehr Bilder, dann rasten wir voll aus. So sind wir eben. :prima:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo,
hier wieder 5 Bilder...
Das 1. aus den ersten Tagen wo ich sie hatte,das 2. schon etwas größer beim Füttern,das 3. wieder unter der Decke beim Kuscheln,das 4. wieder mal Köpfchen kraulen,das 5. wieder in der Selter gebadet.

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC00224.JPG
    DSC00224.JPG
    16 KB · Aufrufe: 294
  • DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 300
  • DSC00483.JPG
    DSC00483.JPG
    32 KB · Aufrufe: 294
  • DSC00669.JPG
    DSC00669.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 304
  • DSC00995.JPG
    DSC00995.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 306
Hallo ihr verrückten!
Hier wieder 3 Bilder...
Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC00253a.JPG
    DSC00253a.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00269.JPG
    DSC00269.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 276
  • DSC00636.JPG
    DSC00636.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 278
Hallo,
hier wieder eins...

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC00666.JPG
    DSC00666.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 263
Hey!Das kann doch nicht so weiter gehen!Ich muß noch eine Socke fertig stricken und du setzt immer neue super süße Bilder rein! :nene: Da kann ich doch jetzt nicht ausmachen!
So eine schöne Dame!Freue mich schon auf Bilder mit "Diva&Partner"!
Liebe Gruß,BEA :0-
 
Thema: Neu hier:Al Capone stellt sich vor
Zurück
Oben