Papageien-Plätzchen gebacken :-)

Diskutiere Papageien-Plätzchen gebacken :-) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - man hat halt doch noch zu viel Freizeit,grinz grinz Ich habe das Rezept hier gefunden.........................160g Mehl,3 EL Honig,2...
P

Pelikanchen

Guest
man hat halt doch noch zu viel Freizeit,grinz grinz
Ich habe das Rezept hier gefunden.........................160g Mehl,3 EL Honig,2 Eier..........................und alles was die Geier lieben ( habe einen Apfel in kleine Stücke gewürfelt,ein paar Körner und viele viele Nüsse ) und natürlich gleich das doppelte Rezept gemacht,um heute Abend bei andren Grauen einen guten Eindruck zu hinterlassen,grinz grinz.
Die sind wirklich super schnell gemacht................................und mögen alle 4,auch wenn da viel auf den Boden fällt.
Natürlich mit Beweissfoto :beifall:
 

Anhänge

  • Plätzchen.jpg
    Plätzchen.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 189
Die scheinen irgendwie zu genießen...:D Meine Wellis, especially die Henne, futtert diese Kekse total gerne.
 
Hallöchen,

die "anderen" Grauen waren meine. Aber leider bekommen die Kekse von Pelikanchen überhaupt keine Aufmerksamkeit. Ich habs mit allen Tricks probiert - nichts zu machen. Zuerst habe ich sie ganz normal in eine Futterschüssel gegeben - nichts. Dann habe ich die Kekse auf einen Faden gezogen und schön reingehängt - nichts. Zum Schluss habe ich Sie ganz futzi klein gemacht und sie mit unter die Körner gemischt. Da haben sie nicht mal die Körner mehr gefressen, erst als ich die Kekse wieder rausgesucht habe. VERZOGENE GEIER ;)

Viele Grüße
Nicole & 2 Graue
 
Hey,
ich bin noch neu hier und mein Sohn ist erst seit kurzem Welli - Besitzer.
Könntest du mir auch die Gradzahl und Backzeit verraten?

Gruß
Michaela
 
Thema: Papageien-Plätzchen gebacken :-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
1.891
hansklein
H
C
Antworten
4
Aufrufe
215
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
Zurück
Oben