Welchen Pariboy?

Diskutiere Welchen Pariboy? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen da ich einen Pariboy generell nicht schlecht finde (auch für uns Menschen) möchte ich geren einen kaufen. Was muss ich...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.105
Hallo zusammen

da ich einen Pariboy generell nicht schlecht finde (auch für uns Menschen) möchte ich geren einen kaufen.

Was muss ich beachten? Was brauch ich noch? Zubehör? Ersatzteile? Welches Modell sollte ich kaufen?

Anscheinend gibt es zB. auch einen Pariboy junior. Kann man den auch verwenden?

Danke für Eure Tips
 
Hallo Kanariefreundin!

Ein Pari Boy ist ein Inhalationsgerät / Vernebler, hilfreich bei Atemwegserkrankungen und auch für Tiere nützlich.
 
Hallo Birdslover,

ich hatte zuerst den Pariboy Junior aus der Apotheke geliehen, dieser reicht für einen Vogel volkommen aus, da man ja den Käfig eh abhängen sollte und auch einen kleinen für die "Behandlung" wählen sollte, damit das Tier auch richtig eingenebelt wird.
Da mir das auf Dauer aber zu teuer wurde und meine Schwester ihren alten nicht mehr brauchte habe ich diesen bekommen. Das ist ein sehr altes Gerät, funktioniert aber einwandfrei.

Welchen Du kaufen sollst, dazu kann ich so nichts sagen, da ich diesen nur für den Vogel benutzt habe und da eigentlich jedes Modell geht.

Man bekommt bei Ebay übrigends günstige gebrauchte Modelle, ist auf jedenfall einen Blick wert. Die wichtigen teile muss man eh neu kaufen und/ oder steriliesieren.

Als Zubehör braucht man einen Schlauch und den Mundaufsatz. Dieses bekommt man überall da wo es den Pariboy gibt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Grüsse Anne
 
Thema: Welchen Pariboy?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben