Spiel und Flugbilder!!!

Diskutiere Spiel und Flugbilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute bin ich draufgekommen, dass Wellis sich stundenlang mit einigen Büroklammern beschäftigen können! Probiert es doch auch mal!!! 1. bild...
B

Brieftaube

Guest
Heute bin ich draufgekommen, dass Wellis sich stundenlang mit einigen Büroklammern beschäftigen können! Probiert es doch auch mal!!!
1. bild: Schnabelmuskeltening ist sehr wichtig!!! :s
 

Anhänge

  • spiel4Muskel.jpg
    spiel4Muskel.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 273
  • Spiel.jpg
    Spiel.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 273
  • Spiel1.jpg
    Spiel1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 267
  • Spiel2.jpg
    Spiel2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 271
  • spiel3.jpg
    spiel3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 269
Und hier die versprochenen Flugbilder:
Manche sehen ja wirklich lustig aus :p
 

Anhänge

  • lflug.jpg
    lflug.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 259
  • lflug1.jpg
    lflug1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 279
  • lflug2.jpg
    lflug2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 293
  • fluggeist.jpg
    fluggeist.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 259
Und noch einige normale:
 

Anhänge

  • flug.jpg
    flug.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 259
  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 259
  • flug2.jpg
    flug2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 260
  • flug3.jpg
    flug3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 251
  • flug4.jpg
    flug4.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 257
WOW - die Flugbilder sind echt genial!! :beifall: :beifall:
Auch das Spiel mit den Büroklammern
Grüßli
Bine
 
Am Wochenende fahre ich zum Züchter mir zwei neue zu hohlen!
Darum nochmals die frage zu den folgenden Bildern, sind es sicher Weibchen????
Hier die Bilder von Welli Nr.1:
 

Anhänge

  • Welli.jpg
    Welli.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 255
  • Welli1.jpg
    Welli1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 255
  • welli2.jpg
    welli2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 248
  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 254
Und hier Nr2.:
 

Anhänge

  • Welle.jpg
    Welle.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 250
  • welle1.jpg
    welle1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 242
Ich brech zusammen :D
Die beiden sind ja herzallerliebst, zuckersüß, zum knuddeln............
Finde ich toll, daß Du Dir zwei neue holst, dann fällt es ja gar nicht auf,
wenn ich die beiden mopse :D :D

So auf den ersten Blick, würde ich sagen, das sind zwei Hennen
 
Ich sage auch zwei Hennen, die Bilder sind große Klasse, voll schön sind die zwei :prima:
 
Sind sich alle einig mit Weibchen???
Ich möchte ja schließlich nichts falsch machen!!!
 
also ich würde sagen männchen und weibchen so auf denn ersten blick, aber hab eh nicht soviel erfahrung
 
Also den Bildern nach würde ich auf zwei Hennen tippen. :)
Also her mit den Bengels! :dafuer:
 
Das sind 1000&ig 2 Hennen. Für Hähne sind die Wachshäute viel zu hell und es fehlt das violette/rosane. Hol am besten 2 Hähne dazu...dann kannst nichts falsch machen.
 
neiin, sind das süße Bilder!! Und eindeutig zwei Hennen (und sowas von niedlich, unglaublich!)
 
Die sind zuckersüß, deine beiden.
Und wie sie da gemeinsam an der Büroklammer am knabbern sind. :zustimm: :freude: Tolle, wunderschöne Bilder.

Bin sehr gespannt, welche Gesellschaft deine beiden nun noch dazubekommen werden. :)
 
Schöne Bilder hast du da gemacht. Und so schöne Flugbilder..... Ich bekomm das irgendwie nie hin.
Und? Hast du nun schon 2 Hähne gefunden?
 
Kompliment!!!

Klasse, die schönsten Flugfotos, die ich bisher gesehen habe...

Sehen wie Hennen aus, und, mit 2 Hähnen kannst du in keinem Fall was verkehrt machen. Aber vorsicht, schau, dass die Geschlechter mindestens ausgewogen sind. Ein Hennenüberschuss kann sehr stressig werden!!!!!
 
klasse Bilder, ;) niedlich wie sie da spielen. Schaut aus wie 2 hennen. Letzte Bild von vogel eins, tauscht ein bisschen.Da hätte ich Hahn getippt. :D
 
Thema: Spiel und Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.927
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.771
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.130
Mozartea
M
Zurück
Oben