noch ein paar Bildchen von Harry&Sally

Diskutiere noch ein paar Bildchen von Harry&Sally im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hällöchen Ihr da draußen :0- Hier noch ein wenig neue Bilderchen -- meiner neuen Famielenmitglieder 8)
M

MatrixElchen

Guest
Hällöchen Ihr da draußen :0-

Hier noch ein wenig neue Bilderchen -- meiner neuen Famielenmitglieder 8)
 

Anhänge

  • Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 134
  • Sally.jpg
    Sally.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 139
  • Sally Harry.jpg
    Sally Harry.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 138
  • Harry und Sally 035.jpg
    Harry und Sally 035.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 141
  • nette Tasche.jpg
    nette Tasche.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 130
Och die sind soooo niedlich, zum Knuddeln (wenns ginge)! Sally hat so'ne ausgefallene Farbe, als wenn sie dunkel-hellgelb gescheckt wär. Super sieht das aus! :rockon: ....oder täuscht das nur?
 
Nein musste auch zweimal hingucken sie ist wirklich gescheckt :idee:


Ela
Harry & Sally
 
Das is ja cool! Hab ich auch noch nirgends gesehen! :D
 
VC-Kaiser
Ist sie in der Mauser ? Sie sieht mir stark nach Albino Australisches Gelbgesicht aus

Sie Mausert ein bisschen -- aber noch nicht die Jungmauser (glaube das heisst so)

Mit den Farbschlägen kenn ich mich nicht aus bin doch noch neu (aber ich habe mal nachgeguckt -- wenn mich nicht alles täuscht ist meine Kleine Sally ein Latino) -- sind meine ersten Vögel!

Liebe Grüsse
Ela
Harry&Sally
 
MatrixElchen schrieb:
VC-Kaiser


Sie Mausert ein bisschen -- aber noch nicht die Jungmauser (glaube das heisst so)

Mit den Farbschlägen kenn ich mich nicht aus bin doch noch neu (aber ich habe mal nachgeguckt -- wenn mich nicht alles täuscht ist meine Kleine Sally ein Latino) -- sind meine ersten Vögel!

Liebe Grüsse
Ela
Harry&Sally

Ein LUtino, *lach* :D :D
Es sei denn, Sally kann gut Gitarre spielen und Salsa tanzen :D :D

Deine Beiden sind jedenfalls echt zum Klauen!
 
Thema: noch ein paar Bildchen von Harry&Sally

Ähnliche Themen

Zurück
Oben