Sehr WICHTIG

Diskutiere Sehr WICHTIG im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hy Leute, Eine Freundin von mir hat mir gestern eine Email mit einer Internet Adresse geschickt und sie bat mich die mal anzuklicken. Was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cuxgirl8633

Guest
Hy Leute,

Eine Freundin von mir hat mir gestern eine Email mit einer Internet Adresse geschickt und sie bat mich die mal anzuklicken.
Was ich gesheen habe trieb mir die Tränen in die Augen.
Katzen In Gläsern, Bonsaikatzen genannt.
Dort werden beschreibungen aufgezeichnet die zeigen wie man sich eine Bonsai-Katze "herstellt"
Katze als Baby vollgestopft mit Muskelerschlaffern in ein Glas, deckel drauf, 2 Löcher ins Glas, Schlauch ins Maul (zum füttern und tränken) und einmal schlauch um Urin und Kot abzusaugen.
Ich möchte euch bitten wenn ihr die Aktion unterstützen wollt das diese Seite geschlossen wird schreibt mir bitte eine Email **********
Ich werde euch dann die Email schicken die von euch mit eurem Namen ausgefüllt werden muss, dann einfach an Freunde weiterschicken.
Der Rest steht in der Email
Ich würde mich freuen, und auch die Tiere denen sowas angetan wird.
Und wenn ich euch nciht überzeugt habe, hier der Link


http://www.bonsaikitten.com

Ich hoffe auf eure Mithilfe.....
 
Wenn ich mich recht entsinne.......

.........hatten wir das schon einmal *zufaulzumsuchensein*

Aber hier handelt es sich um einen "Joke"
 
Dat isn witz,ein fake!Ist nix echt dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sehr WICHTIG

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.783
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.554
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben