Ringgröße?

Diskutiere Ringgröße? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ringgröße....
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Ringgröße....
 

Anhänge

  • Flipp und Maja Der Ring.jpg
    Flipp und Maja Der Ring.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 91
  • Flipp und Maja und Der Ring 1.jpg
    Flipp und Maja und Der Ring 1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 85
  • Flipp und Maja und Der Ring 2.jpg
    Flipp und Maja und Der Ring 2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 82
Willst mich wohl...

Willst mich wohl ein bischen ärgern...oder... :beifall:
Doch nicht die Ringgröße... 0l
Gruß und ein frohes Fest :0-
 
Okay...

Okay, zugegeben der 1. April ist noch nicht, aber wenigstens habe ich Dich zum mitreden animiert... :zustimm:
In dem Sinne,der Ring paßt unmöglich...
Gruß :0-
 
Der Ring sieht ja noch so neu aus, und die Pflanzen auch- mußt Du gut erzogene Geier haben. :beifall:
 
Ja, hast recht...

Ja, Du hast recht, die sind gut erzogen, der Ring ist jetzt ca. 5 Jahre alt.
Habe hier auch schon mal nachgeharkt was mit den Beiden nicht stimmen kann,die knabbern so gut wie nichts an.Normalerweise sind das "Häcksler",aber meine Zwei nicht.
Ich habe über alle Möglichkeiten nachgedacht (- nicht harmonierendes Paar usw.) und bin zu dem Schluß gekommen das die Beiden etwas ganz schlimmes erlebt haben müssen, Sie sind unglaublich scheu und brüten auch nicht(-was mir nicht wirklich wichtig ist,habe ich hier auch schon erwähnt).
Sie sind schon älter zu mir gekommen, seit bereits 4 Jahren da und Sie sind scheu wie am Anfang.
Manchmal wünschte man sich das diese Tiere uns Ihre Geschichte erzählen könnten.
Ich schaue Ihnen gerne zu, lasse Sie in Ruhe, das ist am besten. Nach vier Jahren kann ich auch nicht mehr erwarten, das Sie jemals zutraulicher werden.
Das Verhalten ist ja auch nicht arttypisch,wer weiß...was Sie erlebt haben.
Gruß und frohes Fest :0-
 
Wahrscheinlich hast Du recht. Meine - egal welche Unterart - sind frech wie Oskar. Zu Kleinholz wird auch gemacht, was nicht niet- und nagelfest ist. Hast Du schon einmal versucht, ein zweites Pärchen dazu zu setzen? Meine waren, als sie noch zu zweit waren, auch richtige Trantuten - jetzt sind sie nicht mehr zu bremsen. Jetzt ist Stimmung angesagt und ruhig kann man es bei fast 40 Sperlis auch nicht mehr nennen. Zum Glück ist meine Nachbarin schwerhörig. :prima: :D
 
Meinst Du...

Meinst Du das das so unkomplizeirt geht? Nicht das Sie sich beißen, ich gebe so ungerne Tiere wieder ab und bin in ganz schöner Platznot wenn das nicht klappen sollte.
Gruß :0-
 
Wenn Du auch Blaugenick dazusetzt und vorher die Voliere so umgestaltest, dass die "alten" Insassen sie nicht wiedererkennen, sollte es keine Probleme geben. Du mußt nur zu Anfang genug Futtermöglichkeiten anbieten, damit die "Alten" nicht alle gleichzeitig verteidigen können. Und wenn die Racker dann doch brutig werden sollten, mußt Du sie unbedingt rechtzeitig trennen - denn dann werden sie wirklich rabiat. 8o
 
Alles klar...

Alles klar, also auch nicht anders wie sonst...
Danke
Gruß und einen guten Rutsch :0-
 
Thema: Ringgröße?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.036
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.891
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.278
Sarah1245
S
Zurück
Oben