kakadu

Diskutiere kakadu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - hallo habe eine frage kann ein kakadu kaufen der aber schon 20 jahre sein herrschen ist leiter ins altersheim und sie kann sie ihn nicht mit...
R

rp00z

Guest
hallo habe eine frage kann ein kakadu kaufen der aber schon 20 jahre sein herrschen ist leiter ins altersheim und sie kann sie ihn nicht mit nehmen klabt das noch gewöhnt er sich an mich

mfg rene
 
Hm - viel wichtiger ist doch, ob du das Wissen, den Raum, die Zeit und das Geld hast um so ein Tier halten zu können, oder? :~

Es spricht für dich, dass du nach Piepern suchst, die es nicht so gut haben bzw aus irgendwelchen Gründen abgegeben werden müssen :zustimm: , aber gerade bei der Papageien- und vor allem bei der Kakaduhaltung sollte umfassendes Grundwissen vorhanden sein denke ich. :+klugsche

PS: Dieses Posting bitte nicht falsch auffassen - ist mir nur grad durch den Kopf geschossen. :~

:0- :0- :0-

Liebe Grüße
 
nein du hast recht das arme ding sitzt im tierheim und sauert so vor sich hin
aber das gute ist er soll nur 200€ kosten weill es ein kleines th ist.
die zeit habe ich und den raum auch ich baue mir eine voliere so wie es der papa braucht kakadu etwas größer
aber danke

mfg rene :)
 
Hallo Rene

Schön, wenn Du den Kakadu da rausholen willst. Aber bedenke bitte, das Kakadus sehr laut schreien können.Gerade ein Kakadu, der vielleicht 20 Jahre immer im Mittelpunkt stand, will das weiter so haben. Dann können Kakas sehr aggressiv werden, und auch mal richtig beissen.Dann solltest Du dem Kaka einen Partner holen. Solltest Du dann eine Henne brauchen, wird diese um einiges teurer sein.Wenn Du zu allem JA sagen kannst, dann hol ihn raus.Denn er wird sicher sehr leiden, ohne seine gewohnte Zuwendung.
 
Kakadus ...

Lies doch auch mal hier im Kakaduforum die ersten unter "wichtig" stehenden Threads, lies Dich einfach ein bischen durch die Kakaduthreads (nicht nur die schönen mit den Bildern ;)).

Was ist es denn für ein Kakadu? Weisst Du das oder kannst Du nachfragen?
 
Thema: kakadu

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
194
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
967
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
Zurück
Oben