Gofini Kakadu bei Ebay....???

Diskutiere Gofini Kakadu bei Ebay....??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, habe gerade bei Ebay gestöbert und musste endecken dass da doch glatt jemand einen Gofinkakadu versteigert. Ich dachte das sei nicht...
N

Nudlz

Guest
Hallo,
habe gerade bei Ebay gestöbert und musste endecken dass da doch glatt jemand einen Gofinkakadu versteigert. Ich dachte das sei nicht erlaubt??
Wurde heute erst eingesetzt, kann sein dass die das ja wieder rauswerfen.
Artikelnummer ist: 4352539797
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11288&item=4352539797&rd=1
Vielleicht geht es auch dass hieraus ein Link entsteht, ich weiß es nicht, ich kenne mich da leider nicht aus.
Ein Bild ist nicht dabei.
Was meint ihr zu dieser Sache?
Ich persönliche finde das nicht in Ordnung. Man kann doch nicht einfach ein Lebewesen versteigern, gibt es doch so viele Möglichkeiten diesen Kakadu auf einem "normalen" Weg zu verkaufen.
Gruß Nudlz
 
Das finde ich ja mal voll scheise! wie kann man nur sowas machen? aber ebay schmeißt den artikel bestimmt wieder raus!!!!! hoffe ich mal!
 
Da es sich nicht nur um ein Tier handelt, sondern sogar eines was dem Washingtoner Artenschutzabkommen unterliegt, ist das absolut nicht Rechtens. Am besten immer gleich eine email an ebay, zusammen mit der Artikelnr. der zu versteigernden Ware (KOTZ!) , dann wird sowas wieder entfernt.

Traurig, traurig, einen Kakadu so unwürdig zu verscherbeln! 0l 0l 0l
 
Hi Ihr,

habe es gerade Ebay gemeldet. Ich hoffe die werden nun schnell reagieren. Werde es aber im Auge behalten.

Gruß Sabine
 
Ich kann nicht verstehen warum ihr das immer gleich Ebay meldet. Setzt euch doch mal mit dem Bieter in Verbindung um Aufklärung zu leisten. :? Da könnt ihr mehr erreichen als so.
 
Das habe ich mit "runden Käfigen" schon des öfteren versucht und konnte nie etwas erreichen.