Desinfektionsmittel

Diskutiere Desinfektionsmittel im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Mache nächste Woche meine Zuchtgenehmigung und nun hat der AT gemeint ich müßte Desinfektionsmittel benennen können.Bei meinen vielen Bücher die...
M

milka2207

Guest
Mache nächste Woche meine Zuchtgenehmigung und nun hat der AT gemeint ich müßte Desinfektionsmittel benennen können.Bei meinen vielen Bücher die ich gelessen habe steht aber immer drin das der <AT anornet welches zu verwenden ist.Irgendwie bin ich nun verunsichert.Kann mir da jemanden weiterhelfen wie das bei euch war oder welches Mittel ich benennen soll??Währe um jede antwort froh das die Angst vor Prüfungen immer größer wird ja näher der Tag der Prüfung kommt.Danke
Milka
 
Hallo Milka

ich weis nicht wie alt deine bücher sind. folge einfach den link von Alfred Klein und sage deinem ata was du in deinen büchern gelesen hast ( zeige es ihm auch ), damit er weis das du dich damit auseinander setzt. sage ihm auch das du in dieser hinsicht seinen rat befolgen wirst.
die ata`s sind auch nur menschen und wenn sie sehen, das man grundkenntnisse hat und sich bemüht diese zu vertiefen ist es in der regel kein problem.
ich drücke dir auf jeden fall alle daumen. :zustimm:
 
Vielen Dank für eure Antworten Sie waren sehr hilfreich.Jetzt kann ich mit (fachwissen)prallen lach.Wird schon schiefgehen.
Danke Milka
 
Thema: Desinfektionsmittel
Zurück
Oben