Odins Spielplatz ist fertig ! - Noch Ideen dazu?

Diskutiere Odins Spielplatz ist fertig ! - Noch Ideen dazu? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo VF ! Heute kam endlich meine sehnsüchtig erwartete eBay-Lieferung und ich fing sofort an zu basteln, zu bohren und zu schrauben. So...
B

Backistani

Guest
Hallo VF !

Heute kam endlich meine sehnsüchtig erwartete eBay-Lieferung und ich fing sofort an zu basteln, zu bohren und zu schrauben.

So, nun schaut mal, was draus geworden ist.
Etwas Spielzeug (selbst gebastelt) aus Holzbausteinen und Holzkugeln kommt die Tage noch dran.

Was mich sehr gewundert hat, dass Odin sofort das Ganze untersucht und begutachtet hat.
Er hat absolut keine Scheu oder sowas gezeigt und es scheint ihm richtig zu gefallen.

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, wie man das Ganze noch verschönern könnte?

Und hier die Bilder....

http://www.counter-bomber.de/odin/im000055.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000056.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000057.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000058.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000060.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000061.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000064.jpg

http://www.counter-bomber.de/odin/im000067.jpg

beste Grüße aus Dresden !
 
Ja sieht echt gut aus.. :zustimm: :beifall: :beifall:

Mfg
 
Toll gebaut, da wirds deinem kleinen bestimmt nie langweilig, bei so viel Spielmöglichkeiten.....echt super :zustimm:
 
Hallo

Ich würde deinem Odin noch einige Naturäste gönnen, wenn ich ehrlich sein soll. Das ist besser für seine Füßchen, und du wirst sehen, dass er da sicher gerne dran knabbert - was dann auch gut für seinen Schnabel ist ;)
Was du an Holzarten verwenden kannst, findest du einfach per Suchfunktion. Spontan fällt mir ein. Weide, Buche, Obstbäume, Ahorn, Hasel (-nuß), Esche, ....

(Hast du schon Ergebnisse wegen des Geschlechts?)

LG
Alpha
 
alpha schrieb:
Hallo

Ich würde deinem Odin noch einige Naturäste gönnen, wenn ich ehrlich sein soll. Das ist besser für seine Füßchen, und du wirst sehen, dass er da sicher gerne dran knabbert - was dann auch gut für seinen Schnabel ist ;)
Was du an Holzarten verwenden kannst, findest du einfach per Suchfunktion. Spontan fällt mir ein. Weide, Buche, Obstbäume, Ahorn, Hasel (-nuß), Esche, ....

(Hast du schon Ergebnisse wegen des Geschlechts?)

LG
Alpha

Nein, wegen dem Geschlecht weiß ich noch nix, da ich noch keine DNA-Analyse gemacht habe.
Da ja der Odin noch etwas scheu ist und mich nicht an sich ran lässt, ist es schwer von ihm ne frische feder zu ziehen.
Und mit Gewalt will ichs nicht machen, weil ich nicht weiß, ob ich damit das Vetrauen, was er bisher zu mir gewonnen hat, wieder kaputt mache.

Zwecks den Naturästen...
Ja da hast Du sicherlich recht. Aber die sind ja auch schon vorhanden, denn ich habe hier ja noch einen großen Kletterbaum stehen der aus Naturholz ist.
Also ist auch für Knabberspass ausreichend gesorgt.

beste Grüße aus Dresden
 
Thema: Odins Spielplatz ist fertig ! - Noch Ideen dazu?

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.196
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
508
Grau
G
B
Antworten
23
Aufrufe
2.460
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben