Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Diskutiere Was lustiges habe ich im Netz gefunden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und wollte es Euch nicht vorenthalten.Ist echt niedlich http://media.animal.discovery.com/fansites/petstar/videogallery/season3/ep309_winner.html
Hallo du,

scheinst dich aus Nervösität zu beschäftigen ;)

Ich habe Tränen gelacht. Klasse!!!!

da sieht man mal wie lernfähig sie sind!!!!

Liebe Grüsse Isa
 
Super lustig!
Ich habe das eben mit Tyson zusammen geschaut. Erst war er auch erstaunt ;) und dann hat er mitgepfiffen und so :)
 
Na,da muß ich aber noch fleißig über! ;)
Ist schon enorm was man einem Tier alles beibringen kann.Meggy hat auch gleich mitgepfiffen!
Gruß,BEA
 
Wow, ein grosses Talent, in der Tat :beifall:

Gemein nur, dass der Graue nach so einer super Vorstellung bloss Wasser bekommt und nicht sein gewünschtes Bier :D

grandios, habs jetzt schon ein paarmal angeguckt, obwohl ich was zu arbeiten hätte. Wenn heute abend mein Mann von der Arbeit heimkommt, dann darf er auch mal gucken, staunen und lachen :zustimm:
 
Kaum zu glauben, sie reagieren sogar auf Kommando`s.

Unsere sind auch gleich aufmerksam geworden auf die Stimme aus dem PC.

Echt lustig.

Dirk
 
Super!!!!

Das ist der absolute Hammer!!!! :beifall: :beifall: :beifall:
Was für ein süsser Fratz, hat bestimmt lange gedauert ihm das beizubringen. Danke dir für den Beitrag, meine haben auch sofort mitgepfiffen.
Erkennen sich eben sofort untereinander...... :prima:
 
Habe es mir gerade angesehen. Einfach klasse. :beifall:
Unsere Zwei sind direkt zu mir gekommen und haben aufmerksam zu gehört.
Unsere Charly kann nur ein Huhn nach machen , wenn ich sie frage: Wie macht das Huhn? Aber immerhin.
 
WOW :beifall:

das ist ja der OBERHAMMER, echt klasse der kleine Geier... :beifall: :beifall:
 
Das ist ja der hammer! Mann sagt ja nicht umsonst das Papageien schlau sind aber so schlau? echt der hammer!!!!!!!!!!!! :freude: :freude: :freude: :0-
 
Was, mehr kann der nicht? ;)
Nee, ist schon immer erstaunlich, was in den kleinen Kobolden drinn steckt :beifall:
Danke für den Link :bier:
 
Danke !!!

Herzlichen Dank für den Link - wir haben es auch schon mehrfach angeschaut - es ist einfach einsame Spitze !

Liebe Grüße,

Buchi und Nina
 
danke für den link .einfach spitze :beifall: der woody war ganz erstarrt,noch ein grauer der sprechen kann :freude: die haben es echt gut drauf die grauen.
liebe grüße beate
p.s.unsere geier machen die party aber auch gleich mit,wenn ihr frauchen mal im wohnzimmer abtanzt,am liebsten zu mister k`s popcorn
woody,hebt die flügel,wenn ich mich mit winkenden armen von ihm verabschiede und ruft "tschau bella"( ein bischen angeb!) :+pfeif:
die übung machts
 
Was mich fasziniert hat - Einstein ist so gesprächig, obwohl es ja iene "Streßsituation" ist - also unsere Geierleins sind alle still wenn Fremde zu besuch sind.Er bei längerem Aufenthalt der Besuchen wird dann mal gesprochen - wenn überhaupt. Einstein scheinen die vielen Leute um sie herum ja nicht zu stören. Wie ist es bei anderen Graupapabesitzern ? Gehts nur uns so , daß unsere "stumm" sind wenn Besuch da ist ?

Geredet wird bei uns viel - aber halt nicht, wen Fremde sichtbar sind.

Einstein ist schon sehr nett anzusehn - habs grad wieder mit viel Freude angeguckt . Kennt noch wer Links zu ähnlichen Graupis die sprechen ?


Liebe Grüße,

Draku und 5 Graugeier
 
Hallo zusammen..

sagt mal kann man des Video vielleicht auch runterladen?
denn ich kann es leider nicht anschauen...hab nur ein Modem..
und damit dauert des ewig.. :(

liebe grüße Franzi
 
Namensvetter ..... und beide Genie´s

Albert Einstein erzählte seinem vermeintlich depressiven Papagei Witze, um ihn aufzumuntern. Das geht aus einem bislang verschollenen Tagebuch hervor.

hier gefunden
 
Thema: Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.249
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.582
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
456
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.503
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
529
papugi
papugi
Zurück
Oben