Und wie knutscht ein Welli ???

Diskutiere Und wie knutscht ein Welli ??? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier die Auflösung !!!!
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier die Auflösung !!!!
 

Anhänge

  • IMG_1993.jpg
    IMG_1993.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_1997.jpg
    IMG_1997.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_1998.jpg
    IMG_1998.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 327
Oh will auch ein Knutscher.

Supersüss.

Tja auch im Schwarm zahm, da sieht man es mal wieder.
 
Das ist ja noch besser als das Flugfoto 8o Mutig die Kleinen !!

Wer würde sich nicht von seinem Welli knutschen lassen ?!?! *ggg*
 
Hallo ;)

Mein Willi macht das auch, das ist schön. :freude:
Glückwunsch das es dein Welli auch macht. :zustimm:

Lieben Gruß Matthias
 
hihi... :freude:

So sieht das bei mir auch öfters aus. :bier:

Sag mal, so ganz im Vertrauen, hast du danach auch mal nen Körnchen an der Lippe kleben? :s

:0- :0-
 
so zutraulich sind meine nicht,
unsere damalige ober zicke chicco hat immer so getan als ob sie knutschen wollte, dann *zack* hat sie gebissen :D
klasse Bilder Sabrina ;)
 
Hehe, meine Krümel macht das ebenfalls ganz gerne mal und ist auch immer recht sanft, sie beißt nicht. Nelli hingegen hängt einem allerdings schnell mal an der Lippe, mit der muss man immer verdammt vorsichtig sein. 8o :D

Hey Sabrina, der kleinen Nelli geht es übrigens hervorragend, die terrorisiert hier fröhlich alles und jeden, wenn es ihr in den Sinn kommt. Also alles wie immer. ;)

http://www.tschilper.de/forum/Nelli26.jpg

So sieht sie gerade aus. :)

scotty schrieb:
unsere damalige ober zicke chicco hat immer so getan als ob sie knutschen wollte, dann *zack* hat sie gebissen :D

Genau das ist auch die Gefahr bei Nelli. Macht erst einen auf gaaaaanz lieb und kein Wässerchen trüben können, aber wehe, man passt mal einen winzigen Moment nicht auf - zack!!! :schimpf:
 
Ich hab's Welliknutschen aufgegeben, weil Sina sich nicht knutschen lässt und Lucky i.d.R. sofort zubeißt, aber richtig. :(
 
Basstom schrieb:
Genau das ist auch die Gefahr bei Nelli. Macht erst einen auf gaaaaanz lieb und kein Wässerchen trüben können, aber wehe, man passt mal einen winzigen Moment nicht auf - zack!!! :schimpf:

genau :D und versuch mal eine beissende zicke von der lippe zu kriegen, :D da hilft kein kopf schutteln :s auaaaaaaaa
 
@ Lovie : Unser "knutschen" auch - irgendwie - aber da ist nicht nach dem Küsschen ein Körnchen auf der Lippe, sondern vorher, als Bestechung sozusagen, von alleine würden unsere beiden jedenfalls nicht auf die Idee kommen, uns große Zweibeiner zu knutschen.
Aber dabei sind sie sie äusserst vorsichtig, und haben uns beim Körnchen-von-den-Lippen-holen noch nie gezwickt, da sind sie ganz lieb :trost:
 
Hallo tom,

wow ist sie schöööööööön geworden. Das scheint ja ein richtiges Luder zu sein :+klugsche :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
wow ist sie schöööööööön geworden. Das scheint ja ein richtiges Luder zu sein :+klugsche :D

Ohhh ja! Luder ist gut, die verzapft ja nun oft irgendwelchen Unsinn, zumal sie jetzt auch noch so weit ist, dass sie "die Waffen einer Frau" einzusetzen lernt. Das kann dann für den einen oder anderen Hahn zur Falle werden. Wie vorgestern, da hat sie den armen Whoopi ...
Ich denke, das führt vom Thread ab. Aber wenn Du an der Geschichte interessiert bist, dann kann ich Dir ja die Tage mal ´ne PN schicken.
-Oder sollte ich ´nen neuen Thread aufmachen? Hmmmm, ich überschlafe das erst einmal. Mein Bett ruft irgendwie sehr laut. :)
 
Basstom schrieb:
Ohhh ja! Luder ist gut, die verzapft ja nun oft irgendwelchen Unsinn, zumal sie jetzt auch noch so weit ist, dass sie "die Waffen einer Frau" einzusetzen lernt. Das kann dann für den einen oder anderen Hahn zur Falle werden. Wie vorgestern, da hat sie den armen Whoopi ...
Ich denke, das führt vom Thread ab. Aber wenn Du an der Geschichte interessiert bist, dann kann ich Dir ja die Tage mal ´ne PN schicken.
-Oder sollte ich ´nen neuen Thread aufmachen? Hmmmm, ich überschlafe das erst einmal. Mein Bett ruft irgendwie sehr laut. :)

öhm!! um ne neue thread möchte ich bitten :D kannst uns nicht so hängen lassen, so ne gemeinheit :s
will auch die geschichte lesen :p :D
 
Thema: Und wie knutscht ein Welli ???

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
872
Mirjam
Mirjam
Zurück
Oben