Unser neuer coco (aus Ebay) Fotos

Diskutiere Unser neuer coco (aus Ebay) Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihrs 12 Stunden fahrt haben sich gelohnt und Coco ist glücklich bei uns, juhuu. Jetzt Fotos von coco und schaut mal was die ihm immer...
S

sigrid.w.

Guest
Hallo Ihrs
12 Stunden fahrt haben sich gelohnt und Coco ist glücklich bei uns, juhuu.
Jetzt Fotos von coco und schaut mal was die ihm immer gefüttert haben (ahnungslose Menschen 0l )
LG sigrid
 

Anhänge

  • coco1.JPG
    coco1.JPG
    32 KB · Aufrufe: 331
  • coco2.JPG
    coco2.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 328
  • coco3.JPG
    coco3.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 325
  • coco6.JPG
    coco6.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 327
  • coco4.JPG
    coco4.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 327
Hallo Sigrid,

schön, dass ihr euch dem kleinen Coco nun annehmt :beifall:
Na das ursprüngliche Futter hat sich ja nun glücklicher weise auch erledigt;)
 
Ja , richtig . Coco hat gestern mit einem genuss jedes einzelne Körnchen aus dem Napf gefressen ( Richos Futtermichung für Graue).War Abends alles weg . Und das Obst heute früh (ich habe einen Spiess mit Apfel , Birne ,Banane und Trauben gegeben ) war in 15 Minuten klein geschredert :zustimm: :beifall: :freude: *ganz toll freu mich*
LG sigrid
 
Hallo,

Auch von mir Glückwunsch zum Coco! :zustimm: Freut mich das der Süße jetzt ein tollles zu Hause gefunden hat! Viel Spaß noch mit dem kleinen! :prima:
 
Hallo,

ich freue mich wahnsinnig. Und vor allem dass sie sich gut verstehen. Danke dir, dass du ihn genommen hast. Man sieht dass es ihm gut geht:

Freue mich, wenn ich auf dem Laufenden gehalten werde ;)

Liebe Grüsse Isa
 
hallo Sigrid,

ich hab durch Zufall den ersten thread von coco mitverfolgt und im Stillen die Daumen gedrückt. :zustimm:
Dieser Bericht nun und die Fotos lassen mir die Tränen in die Augen steigen.
Auf den Fotos hat man das Gefühl als ob Coco mal ganz erstaunt in die Runde schaut, noch mal guckt, es nicht fassen kann und auf seinem letzten Foto vor Glück und Freude auf dem "Käfig" tanzt.(Was uns diese Geieraugen doch sagen können!) Mir haben diese Bilder eine Gänsehaut beschert. Ich freu mich mit und für Coco und euch :freude: und wünsche euch viel Spaß zusammen, warte gespannt auf weitere Berichte und Fotos. Was hat denn der Rest der Familie zu dem Zuwachs gesagt? Auch die Gefiederten?
 
Freut mich, daß es für den kleinen Coco nun ein gutes Zuhause
gibit !
 
BOOHHHHHHHH Da hatte einer aber ein verspätetes Weihnachten! :D Ich freue mich super doll für Coco und sehe meine Theorie bestätigt:"DER Vogel ist für euch bestimmt!" :zustimm:
Wünsche euch viel Freude mit dem süßen und das eure beiden sich verstehen!
Liebe Grüße,BEA
 
Hallöchen
Allso er ist überraschend zutraulich, er spielt schon mit dem Würfel den ich ihm reingehängt habe und Futter und Obst wird mit begeisterung angenommen. Mir wurde zwar von Ann ( bitte mich nicht verurteilen ,kann nichts dafür) geraten Coco erst mal ins Bad zu stellen (quarantene) aber als ich denn Käfig (dick mit kot verkrustet) im Bad abgeschrupt habe und Coco deshalb noch im anderen Zimmer stand ,kam mein Mann mit Maxi auf der Schulter rein und es war passiert. Sie haben sich gesehen und es war ein grosses Hallo und sie haben sich zugerufen und mein Mann war so begeistert das er sie sich durchs Gitter ansehen lies. Sie waren sich gleich grün und haben sich mit den Schnäbeln berührt :prima: . Leider ist jetzt mit Quarantene nichts mehr 8( . Sie waren sich ja schon nahe .Also habe ich dann doch Cocos Käfig ins Vogelzimmer gestellt ,Coco ist sehr interessiert an Maxi , er macht alles was sie tut nach (futtern , trinken , klettern , schreien,dössen,schlafen). Jeder in seinem eigenen Käfig und doch gemeinsam :freude: . Wenn ihr euch Coco so anseht auf denn Fotos was denkt ihr , ist er /sie ein Hahn oder eine Henne? Eure Meinung würde mich interessieren.
Liebe Grüsse von sigrid
 
Hallo Sigrid,

also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! :bier:
Toll, daß ihr den Grauen geholt habt, es müßte mehr so Leute geben wie ihr es seid!
Also ich würde sagen, daß es sich bei eurem Coco um ein Mädel handelt. Aber das ist natürlich reine Vermutung, um eine DNA-Analyse werdet ihr nicht vorbei kommen.....

:prima: :prima: :prima:
 
geschlecht

hi sigrid, ich freue mich für euch und die Geier so. :freude:

apropos geschlecht, ich bin auch der meinung, dass coco ein weibchen ist :zustimm:
 
Hallo
Stellt euch mal vor , heute Abend hat mich doch tatsächlich der Vorbesitzer von Coco angerufen . Er klang richtig traurig und wollte wissen wie es Coco geht. Und er hat mir erklären wollen warum er ihn hergeben musste. Er ist Lungenkrank und hat nicht bedacht beim kauf das der Graue staubt, und weil es ihm schlecht ging mit dem Coco in der Wohnung hat er ihn zu seinem Onkel gebracht . Der hat sich 2 Monate fast nicht um den Geier gekümmert (hat ihm nur Futter und Wasser gegeben)und weil es Coco besser haben sollte hat er ihn verkaufen wollen , und es ist ihm nur Ebay eingefallen. Er sagte er hofft der Vogel hat es jetzt gut und ich soll ihn bitte nicht weiter geben, er war nähmlich auch schon eine kurze Zeit beim Opa (das sind 3 stellen in 6 Monaten 8o ) . Kein wunder das das Schätzchen ängslich ist ,oder? Ausserdem hätte man ihm in der Zoohandlung auch nicht gesagt was ein Grauer frisst (seltsam oder?) .Naja , besser eine späte Einsicht als nie!
Inzwischen habe ich Coco auch schon fliegen lassen und die ersten näheren Kontakte mit Maxi sind auch gut verlaufen.
Coco ist eine Handaufzucht , hat aber trotzdem scheu vor der Hand :? .
Wer kann mir eigendlich genauer Tipps geben wie ich die zwei aneinander gewöhne , und wie sieht es aus ,hat einer von euch auch mit zwei Hennen schon Erfahrungen gemacht (falls Coco eine Henne ist).
Liebe Grüsse von Sigrid
 
Hey einfach toll bevor ich die Geier ins Bett gebracht habe durft ich Coco graulen *freu freu*. Dafür halte ich sogar einige zwicker aus :zustimm: :freude: :D .Und zur belohnung bekam er noch ein Mandarinen Leckerle als Betthupferl. :beifall:
Gute Nacht von sigrid
 
hallo, das freut mich :freude:

pass auf, der oder die taut jetzt von tag zu tag immer mehr auf :zustimm:

und der andere lernt auch von ihm ;)


viele grüße

Christian
 
Hallo du,

es freut mich, solch positiver Nachrichten von dir zu lesen.

das mit dem Vorbesitzer, da kann ich nur den Kopf schütteln, Gott sei dank ist er jetzt bei dir.

Wenn du das mit den zwei hennen raus hast, dann sag mir Bescheid.
Ich denke aber, so lange sie sich verstehen, und das tun sie ja, ist es egal.

Ich denke an dich und deine Zwei Geier ;)
Liebe Grüsse Isa
 
Thema: Unser neuer coco (aus Ebay) Fotos

Ähnliche Themen

C
Antworten
50
Aufrufe
5.266
Evy
Wind-Hexe
Antworten
36
Aufrufe
5.519
Wind-Hexe
Wind-Hexe
W
Antworten
32
Aufrufe
4.334
Wonderboy
W
L
Antworten
2
Aufrufe
675
Naschkatzl
Naschkatzl
C
Antworten
8
Aufrufe
984
songül
S
Zurück
Oben