Schöne Köpfe

Diskutiere Schöne Köpfe im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi, warum nicht mal ein paar schöne köpfe zeigen gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Hi, warum nicht mal ein paar schöne köpfe zeigen

gruß
uwe
 

Anhänge

  • Bild11 g.jpg
    Bild11 g.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 152
  • Bild11 h.jpg
    Bild11 h.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 152
  • Bild11 i.jpg
    Bild11 i.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 149
  • Bild11 k.jpg
    Bild11 k.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 154
Hallo Uwe,

gut geworden. Hast Du die Bilder heute in Silberstedt gemacht?

Gruß
Stefan
 
hallo stefan,

gut aufgepasst, es stimmt nämlich!!!

Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe,

ich stand neben dem Züchter als Du gefragt hast, ob Du Fotos machen darfst. Auf den Bildern habe ich die Vögel wieder erkannt. Was für ein Zufall.

Gruß
Stefan
 
hi stefan,

manchmal ist die welt klein, ich habe mir (außer den fotos) dort noch 4 sperlingspapageien gekauft, mal schauen was am sonntag in kaltenkirchen los ist.
zumindest zum fotografieren ist es ja nicht schlecht!

gruß
uwe :bier:
 
Thema: Schöne Köpfe
Zurück
Oben