Frauchen - Kraul mich, loooooosssss...

Diskutiere Frauchen - Kraul mich, loooooosssss... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine kleine Aiwa :D (sind insgesamt zwei Postings voll mit Bildern, bitte vorher nicht posten)
V

VZ-Kaiser

Guest
Meine kleine Aiwa :D

(sind insgesamt zwei Postings voll mit Bildern, bitte vorher nicht posten)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 395
  • 2.jpg
    2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 394
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 411
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 389
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 422
....................


:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    29 KB · Aufrufe: 384
  • 7.jpg
    7.jpg
    30 KB · Aufrufe: 430
  • 8.jpg
    8.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 397
  • 9.jpg
    9.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 428
  • 10.jpg
    10.jpg
    29 KB · Aufrufe: 408
Was soll man dazu noch sagen, einfach nur süüß :beifall:
Besonders die Sprechblase zum letzten Bild, finde ich zum piepen :prima:
 
Hallo,

ich habe es doch wieder getan ins Welliforum gucken und ich schmilze wieder sind das tolle Bilder... Einfach nur klasse und weiter so.. Bitte mehr
 
Hui - da verschlägts mir die Sprache...
Ich darf nur mit Zahnstocher kraulen... Oder halt mein Baby, der lässt sich auch so mal anfassen. :zustimm:
Aber da sieht man richtig, was die Kleine für ein Vertrauen zu dir hat, wenn sie sich im Nistkasten so verwöhnen lässt... :freude:
Klasse Bilder - und die Aiwa - die könnt ich auch klauen kommen... aber ich bin ja vogeltechnisch (eigentlich) bald ausgelastet... :nene: :D

:0-
 
Boooaaah, ist das Niiiiiiieeeieiiiieeeiiieeeedlich!!!!!!!!!! :trost: :trost: :trost: Ich find's auch sooo schön, dass die bei dir auch zahm im Schwarm sind!!! :beifall: Ein wunderbar gutes Argument gegen Einzelhaltung!
 
was für tolle Bilder von der süßen maus ;)
und die sprüche dazu, einfach genial :0-
Danke für die Bilder Sabrina ;)
 
Es ist sooooo schade, dass Rastede so weit vom Nabel der Welt (dem Bergischen Land :D ) entfernt ist!
Sonst würden wir gerne ein oder zwei VZ-Kaiser-Wellis adoptieren - Ari wär bestimmt dafür (ist der Chef hier).
Wunderhübsche Vögelchen sind das immer!

Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
 
Oh mein Gott....
Oh mein Gott....
Oh mein Gott...
Oh mein Gott...
Oh mein Gott...

ist deine Aiwa soooooooooo ssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss *knuddelz*

und die Kommentare: passender gehts nicht :zustimm:
 
Wunderschöne Bilder

Sehr putzig die Kleine :) . Haben die Eltern nichts dagegen, wenn du sie anfasst ?
 
:prima: Prima Fotos, Sabrina! :prima:

:beifall: Süüüüüüß!!!!!!!! :freude:

Und die Texte passen zum Blick, :D besonders diese haben mir gefallen:
"Und wann gehts weiter?" - "Und vergess nicht den Nistkastendeckel wieder zuzumachen *böseguck*"

:0-
 
Hi Sabrina!

Boah, das waren ja mal wieder geniale Bilder :prima:
Und dazu die Kommentare - einfach göttlich :beifall:

Bitte mehr davon - BITTE - BITTE - BITTE :zustimm:
 
Oki wenn ihr mehr wollt, wie wärs mit der Kuschelreihe ? Einfach ohne Kommentar, den kann man sich denken :D Einfach nur knuffelig :)
 

Anhänge

  • Bild-052.jpg
    Bild-052.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 133
  • Bild-055.jpg
    Bild-055.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 134
  • Bild-057.jpg
    Bild-057.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 129
Thema: Frauchen - Kraul mich, loooooosssss...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben