fenster absichern?

Diskutiere fenster absichern? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, wir haben eine dachgeschosswohnung und die wird im sommer sehr warm. nun meine frage wie sichere ich meine dachschrägenfenster...
V

Vogelschwarm

Guest
hallo zusammen,
wir haben eine dachgeschosswohnung und die wird im sommer sehr warm.
nun meine frage
wie sichere ich meine dachschrägenfenster ab, das weder die grauen,noch der guayaquil-und der rotmaskensittich da raus fliegen.
ausserdem haben wir ein normales fenster.
bitte helft mir,denn ständig den ventilator laufen lassen wird mit der zeit wirklich teuer.
gruß
martina
 
Oh ja, das habe ich doch glatt übersehen :+schimpf
Kannst du mir noch einmal verzeihen :gott: :zwinker:
 
Thema: fenster absichern?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Mode
M
Hotsalsa84
Antworten
9
Aufrufe
895
Hotsalsa84
Hotsalsa84
Finni
Antworten
14
Aufrufe
1.498
Prachtrosella
P
Zurück
Oben