Kastanienzweige in Käfig???

Diskutiere Kastanienzweige in Käfig??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann ich knospende bzw. Kastanienzweige mit jungen Blättern in den Käfig tun oder hat schon mal jemand gehoert, dass das den Kanaris...
A

adalet

Guest
Hallo, kann ich knospende bzw. Kastanienzweige mit jungen Blättern in den Käfig tun oder hat schon mal jemand gehoert, dass das den Kanaris schadet, wenn sie da ggf. dran knabbern?

Gruss, Adalet

Achso, die selbstgepflückt und zwar nicht vom Strassenrand sondern vom Dorf, wo eh nicht mehr als 5 Autos am Tag dran vorbeifahren!! Also so unbelastet wie's nur irgend geht...!!
 
Hallo Adalet!

Handelt es sich um eine Rosskastanie oder eine Edelkastanie?
Soweit mir bekannt ist, sind alle Teile der Rosskastanie giftig (Blausäure).

Bei der Edelkastanie bin ich mir nicht hundertpro sicher, an Deiner Stelle würde ich vielleicht doch lieber zu einem Buchen- oder Obstbaumast wechseln.
 
ok, denn lass ich's sicherheitshalber einfach... will heut meinen osterstrauss aufloesen und die zweige schaun noch so gut aus ;-)) aber dann gehn sie in den muell und die kleenen kriegen kirschen.
 
Hallo Adalet :0-

Gib mal Kastanie oder Rosskastanie hier in die "Suche" ein. Das Thema wurde schon öfters diskutiert mit unterschiedlichen Ansichten.
 
Thema: Kastanienzweige in Käfig???

Ähnliche Themen

janett71
Antworten
12
Aufrufe
2.848
janett71
janett71
C
Antworten
3
Aufrufe
1.209
anja2606
A
Pe
Antworten
14
Aufrufe
2.186
Ribi
R
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
741
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben