Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Diskutiere Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Viele von euch haben sicher den Thread "Wellensittich im Big Brother Dorf" gelesen. Doch nur für die die es noch nicht haben möchte ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bubbelup schrieb:
(Nochmal) WAHNSINN!

Gratulation an den den PR-Chef von Endemol!! :beifall: :beifall:

Mich würde jetzt interessieren wieviele von Euch heute BB einschalten um zu sehen wie es dem Vogel geht. Gut für die Quote --> bringt Geld!

Ganz abgesehen von der Sprunghaft angestiegenen Zahl der Seitenaufrufe der BB-Homepage und der User im BB-Forum. --> bringt auch Geld!

Einige von Euch haben bestimmt auch noch "Werbung" in anderen Tier-Foren gemacht. --> noch mehr Zuschauer + User --> noch mehr Geld!

Dennoch möchte ich Euch nicht vorwerfen, dass ihr Tierquäler unterstüzt.


Zu guter Letzt noch ein Hinweis für alle, die leicht erregbar sind und sich schnell echauffieren. Dieser Beitrag wurde mit einem leichten :zwinker: verfasst.


... whatever... :nene:
 
Anya schrieb:
Ausserdem finde ich wiedersprichst du dir gewaltig in deinen Aussagen.
Erst meinst du nämlich, der Vogel würde ja sowieso nur kurz da sein da sich der Besitzer meldet und keine paar Beiträge weiter schreibst du das sich der Besitzer wohl eh nie melden wird da viele gar nicht lange suchen.
:huh: Vielleicht wäre es gut sich zu entscheiden....

Richtig, ich habe mir widersprochen,.. und WARUM?? Vielleicht weil ich keine HELLSEHERIN bin und nicht weiß ob sich herrchen nu meldet oder nicht??
Fakt ist das der Geier so oder so nur geringe zeit im BB-Dorf sein wird... oder glaubt ihr die findens Geil wenn wochenlang das Telefon klingelt und irgendwelche "Freaks" anrufen die dann bescheid geben wie der Vogel gehalten werden soll??
Ich finde dennoch das es ihm da sicherlich nicht schlecht geht und die AKTION "RETTET HARMONY" völlig übertrieben ist!!! :~
Viell. würdet ihr mit einer Demo vor dem Dorf echt weiter kommen, *vielglückdabei!!* oder noch besser nehmt ne Geisel und verlangt Lösegeld in Form des Wellis.... :zustimm: Nix für ungut!! ;)
 
FamFieger schrieb:
Fakt ist das der Geier so oder so nur geringe zeit im BB-Dorf sein wird... oder glaubt ihr die findens Geil wenn wochenlang das Telefon klingelt und irgendwelche "Freaks" anrufen die dann bescheid geben wie der Vogel gehalten werden soll??
Ahso, kannste nun doch Hellsehen??????

Nur weil man sich für ein Tier einsetzt und viele Menschen darüber informiert und sie gleichzeitig zur Mithilfe anregt, so musst du sie nicht gleich als Freaks bezeichnen! Das finde ich unnötig von dir.......
 
Nein ich kann nicht Hellsehen, das ist aber eine einigermaßen logische Folgerung... meinste nicht?!?.. Ich glaub die Herschaften da haben besseres zutun als sich den ganzen Tag ans Telefon zu setzen um mit Menschen zu telefonieren die Vögel retten wollen!!

Freaks ist in diesem Falle nicht wirklich ein "schimpfwort".. weiß ja nicht in welchen Sprachgebrauch du das Wort einsetzt!! ... oder ist ein Vogelfreak etwas BÖSES?? *Staun*
 
FamFieger schrieb:
Nein ich kann nicht Hellsehen, das ist aber eine einigermaßen logische Folgerung... meinste nicht?!?.. Ich glaub die Herschaften da haben besseres zutun als sich den ganzen Tag ans Telefon zu setzen um mit Menschen zu telefonieren die Vögel retten wollen!!
Das hat doch für mich nix mit Tel. zu tun. Vielleicht gibt es noch mehr Menschen die fordern das alles Tiere aus BB wieder dahin kommen wo sie hingehören????? Und wie lange sind die anderen Tiere schon da? HÄ?

FamFieger schrieb:
Freaks ist in diesem Falle nicht wirklich ein "schimpfwort".. weiß ja nicht in welchen Sprachgebrauch du das Wort einsetzt!! ... oder ist ein Vogelfreak etwas BÖSES?? *Staun*
Freak habe ich als Verrückt kennengelernt und ich persönlich würde es nicht lustig finden, wenn mich jemand so bezeichnet.
 
??? ich rede nur von dem WELLI sonst von keinem anderen Tier!!!

und ein Vogelfreak = Vogelverrückter = was BÖSES?? okaaaay!! nu weiß ich bescheid!!
 
Kühe, Schweine, Hühner?!... keine Ahnung was noch... na immerhin sind noch n paar da die man retten kann!! lach!!
 
FamFieger schrieb:
??? ich rede nur von dem WELLI sonst von keinem anderen Tier!!!
Schon klar das du nur von dem Welli redest. Doch wie lange sind die anderen Tiere schon dort??? Also kann man nicht wissen wie lange der Welli dort bleiben muss....... So habe ich es gemeint.

FamFieger schrieb:
und ein Vogelfreak = Vogelverrückter = was BÖSES?? okaaaay!! nu weiß ich bescheid!!
Ich wollte dir damit nur deutlich machen das für viele die Bezeichnung "Freak" eine andere Bedeutung haben kann. So meine Erfahrung und ehrlich gesagt fühle ich mich von dir nicht mit Freak angesprochen!!!!! ;)
 
Ich hab jetzt mal in BB reingeschaut, der Vogel ist ja immer noch im Stall, ich frage mich: warum stellen sie den Welli nicht in einen von den Wohnungen rein? Werde mal jetzt BB weiterschauen und sehen ob sie zeigen wie es dem Welli geht. BB habe ich seit langem nicht mehr verfolgt ist heute wieder das erste Mal.
An RTL II werde ich auch noch schreiben.

LG von Silke
 
Schön, das dir noch zum lachen zumute ist FamFieger
Du bist ja nicht als Freak bezeichnet worden.

Vielen herzlichen Dank dafür 8(

Wenn dir die Aktion nicht passt, dann lies hier halt nicht.
Du fang nicht an, die Leute, die was tun möchten hier zu beschimpfen
(erinnert mich grad stark an ein anderes Forum)
 
FamFieger schrieb:
Kühe, Schweine, Hühner?!... keine Ahnung was noch... na immerhin sind noch n paar da die man retten kann!! lach!!

Oh, dann werde ich nun mal im Kuhforum nachschauen, was da los ist.
Vielleicht kann man ja Allianzen schließen. :zwinker:
 
Schnuebbel schrieb:
Schön, das dir noch zum lachen zumute ist FamFieger
Du bist ja nicht als Freak bezeichnet worden.

Vielen herzlichen Dank dafür 8(

Wenn dir die Aktion nicht passt, dann lies hier halt nicht.
Du fang nicht an, die Leute, die was tun möchten hier zu beschimpfen
(erinnert mich grad stark an ein anderes Forum)


BOAAA nicht traurig sein!!

ich habe gesagt wie mein FREAK gemeint war!!!..... LESEN!!!! :+klugsche :beifall:
 
FamFieger schrieb:
BOAAA nicht traurig sein!!

ich habe gesagt wie mein FREAK gemeint war!!!..... LESEN!!!! :+klugsche :beifall:
Wie wäre es wenn man sich solche Bezeichnungen erst spart????? ;) Man kommt auch ohne solche Worte weiter!
 
Ich hab deine Beiträge gelesen, du meine auch?

Der 8( drückt für mich kein traurig sein aus, geh mal mit der Maus drauf

Is mir zu dämlich hier, auf die Stufe stell ich mich nicht.
 
Ähm, meint Ihr ernsthaft, dass Eure Klopperei hier dem Welli auch nur das Geringste hilft? :nene:


Aber klar, hauptsache streiten, das eigentliche Thema scheint weniger zu interessieren 0l

Wem die Aktion übertrieben erscheint, der braucht doch nicht mitmachen,
oder fühlt sich irgendjemand gezwungen, da anzurufen?

Klar gehen hier die Meinungen auseinander, aber muss man deshalb gleich so losmeckern?
Kann es nicht einmal im normalen Tonfall gehen? :(

Schade eigentlich, ich hab gedacht, der Thread wäre zum Wohle des Vogels eröffnet worden...
 
Kuschelcorsa schrieb:
Ähm, meint Ihr ernsthaft, dass Eure Klopperei hier dem Welli auch nur das Geringste hilft? :nene:

Aber klar, hauptsache streiten, das eigentliche Thema scheint weniger zu interessieren 0l

Wem die Aktion übertrieben erscheint, der braucht doch nicht mitmachen,
oder fühlt sich irgendjemand gezwungen, da anzurufen?

Klar gehen hier die Meinungen auseinander, aber muss man deshalb gleich so losmeckern?
Kann es nicht einmal im normalen Tonfall gehen? :(

Schade eigentlich, ich hab gedacht, der Thread wäre zum Wohle des Vogels eröffnet worden...
Nein du hast Recht! Sorry, ich war auch vom Thema abgekommen...... :(
 
Amizzu schrieb:
Wie wäre es wenn man sich solche Bezeichnungen erst spart????? ;) Man kommt auch ohne solche Worte weiter!

Wieso soll ich mir einen ganz normalen Wortgebrauch sparen?? Ich habe doch gesagt wies gemeint war... wenn sich trotzdem jemand daran aufhängt nicht mein Problem!!
 
Schnuebbel schrieb:
Ich hab deine Beiträge gelesen, du meine auch?

Der 8( drückt für mich kein traurig sein aus, geh mal mit der Maus drauf

Is mir zu dämlich hier, auf die Stufe stell ich mich nicht.

sollen wir jetzt nen weiteren Thread eröffnen um über die Bedeutung vom Smilys zu sprechen???... sorry war mein fehler...

BOAAA nicht verägert sein!!

BESSER?? *kopfschüttel*...



an dieser Stelle klinke ich mich AUS... viel Glück weiterhin bei der Weltverbesserung!!! :zustimm:
 
:D Als Freak bezeichnet man einen begeisterten Juser.
Ein Freak handelt und betreibt sein Hobby aus idealistischen Gründen :D

Von der Realisierung einer Idee ist der Freak geradezu besessen und gibt nicht auf, bis er sein Ziel erreicht hat. :zustimm:


Liebe Grüße Flocke :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rettet Harmony - Den Big Brother Vogel

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
870
NicoleJ
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Nescherim
N
john
Antworten
140
Aufrufe
14.116
Paloma negra
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Ann Castro
A
Zurück
Oben