Endlich sind sie da!

Diskutiere Endlich sind sie da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, große Freude heute bei Lucky und Sina, denn endlich sind SIE da (bzw. heute Abend zeugen nur noch ihre Stängel davon)! Wer...
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

große Freude heute bei Lucky und Sina, denn endlich sind SIE da (bzw. heute Abend zeugen nur noch ihre Stängel davon)! Wer ist da? Richtig, die Wildgräser... Die beiden haben mich angeschielt wie die Geier, als ich ins Zimmer kam und das Zeugs auf dem Käfig befestigt habe. Sie fressen seit einer Stunde schon an den Gräsern rum... :D Und mal wieder 'nen paar Bildas...
 

Anhänge

  • gräser1.JPG
    gräser1.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 399
  • gräser2.JPG
    gräser2.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 416
  • gräser3.JPG
    gräser3.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 418
  • gräser.JPG
    gräser.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 416
1. Bild: Lucky war total von der Kamera fasziniert...
2. Bild: Traute Zweisamkeit
3. Bild: Sinas Lieblingsbeschäftigung...FRESSEN :+schimpf
4. Bild: Streifzug durch den (bald abgeholzten) Gräserwald

Das war's auch schon wieder... :0-
 

Anhänge

  • DSCN6116.JPG
    DSCN6116.JPG
    19 KB · Aufrufe: 418
  • ls.JPG
    ls.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 421
  • futtern.JPG
    futtern.JPG
    18 KB · Aufrufe: 411
  • wanderung.JPG
    wanderung.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 409
menno, ich dachte schon du hättest neue Wellis :D

klasse Bilder,ich bin immer wieder faziniert von den wangenflecken der beiden ;)
muss auch mal wieder Wildgräser mitbringen ;)
 
Nööö, gibt keine Wellis mehr, bin voll genug, 2 reichen mir. :D
So sah es heute auf dem Käfig aus... Ein gaaaanz großer Zweig, Vogelmiere und Löwenzahnblüten standen auf dem Speiseplan.
 

Anhänge

  • DSCN6125.JPG
    DSCN6125.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 336
  • DSCN6130.JPG
    DSCN6130.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 344
  • DSCN6132.JPG
    DSCN6132.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 340
  • DSCN6131.JPG
    DSCN6131.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 314
  • DSCN6133.JPG
    DSCN6133.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 340
Gill schrieb:
:D Das war auch mein erster Gedanke! :D

Hallo vanessa, kennst du den Englischen Spruch?

GMTA*great minds think alike* :D


wow Dani du verwöhnst deine beiden ;) so viele leckerlies an einem Tag :dance:
Schade das du nicht in meiner nähe wohnst, könntest für meine gleich mitbringen ;)* ich muss in den Park* :p (Äste klauen) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!

Hallo Daniel, schöne Fotos von Deinen beiden Kleinen! - Es macht mir auch immer wieder Freude zu erleben, wie meine Flitzer ihre Leckerlies genießen!
 
scotty schrieb:
GMTA*great minds think alike* :D
:zustimm:
Hab' auch erst gedacht, Daniel hätte neue Wellis...

Meine Geier hatte gestern die ersten Wildgräser... allerdings war nur einer davon so richtig begeistert, nämlich der Finn.
Aber anstatt das Werk zu fressen wie es jeder normale Welli tun würde, schnappt er sich Halm für Halm, fliegt damit durch die Gegend und verteilt sie an strategisch wichtigen Punkten im Raum (Regale, Vogelbaum, Tastatur, Fußboden, Blumentöpfe, unterm Tisch...). Grade eben habe ich noch zwei Halme gefunden - unterm Sessel...

Ich geh' dann mal http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/saugen.gif
 
Hallo,

sehr schöne Bilder. Die Sittiche leuchten ja richtig von der Farbe. Hast du sie hochglanz poliert? :D Mir gefallen sie sehr gut. "willauchhaben" :~

lg
sittichfeder
 
Hallo,
schöne Bilder mit zwei niedlichen Wellis. Man merkt Deinen Beiden richtig an, dass sie ihr "Festmahl" genießen :freude: .
Was sind das übrigens für interessante Klammern, mit denen Du die Gräser befestigst?
 
etwas in vergessenheit geraten...

@Lemon:
Bei mir fliegen die Dinger immer hin den Schrank, aber um die strategisch im Zimmer zu verteilen sind die beiden schlichtweg zu faul. :D

@Sittichfeder:
Nö, die leuchten immer so. ;)

@Barrena:
Die Dinger gibt es i.d.R. in jedem Zooladen, sind so Hirseklammern. Musst mal im Zooladen gugge, ansonsten tun Wäscheklammern den gleichen Dienst. :D
 
Hallo Daniel!

Ich dachte auch, Du hättest neue Wellis - bei dem begeisterten Thementitel...

Aber Wildgräser sind natürlich wirklich eine feine Sache. Meine haben zwar dieses Jahr noch keine bekommen, aber dafür zarte Birken- und Weidenzweiglein. Verteilen tun sie auch nix, aber dafür zerlegen sie die Zweige beharrlich binnen kürzester Zeit in ihre Einzelteile...

Ach ja... - ich habe übrigens gerade zwei Wellidamen geholt. Kannst ja mal gucken, ich mach dazu gleich was auf.

Liebe Grüße,
Martina
 
Hihihi - und ich dachte auch, Du hättest nun viere!

Die Fotos sind prima - und den beiden schmeckts sichtlich.
Ich vermute mal, daß die Farben so prächtig sind, weil's den beiden so gut bei Dir geht!

:0-
 
Thema: Endlich sind sie da!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben