Spargel-Graue?

Diskutiere Spargel-Graue? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo mal eine Frage! Ich habe schon gelesen. dass Graue Spargel essen dürfen! Aber roh oder gekocht???? Danke!
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo mal eine Frage! Ich habe schon gelesen. dass Graue Spargel essen dürfen! Aber roh oder gekocht????
Danke!
 
Hi,

Jo Danke! Diesen und einige andere Thraeds habe ich auch gefunden aber so richtig wird da nix gesagt ob nun roh besser oder gekocht!?!?!
 
Im Obst und Gemüsebuch von Hr. Würth steht:

Das Süpargel meist gekocht gereicht wird. Am beliebtesten sind die Spitzen. Spargel ist ene ausgezeichjnette Vitamin und Mineralstoffquelle.

Spargel wird aber nur von wenigen Papas angenommen, vor allem von Kakas und Amas.
 
Thema: Spargel-Graue?

Ähnliche Themen

frankjoedicke
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Richard
R
ub0265
Antworten
20
Aufrufe
25.323
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
frankjoedicke
Antworten
3
Aufrufe
1.167
frankjoedicke
frankjoedicke
S
Antworten
2
Aufrufe
935
Sybille
Sybille
C
Antworten
1
Aufrufe
1.023
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben