2 von 3 Babys sind da!!!!!

Diskutiere 2 von 3 Babys sind da!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte nur schnell die Geburtsanzeige der 2 Kleinen durchgeben. Käthe hat sich diesmal 15 Monate Zeit gelassen und das 3. Ei auch erst 7...
K

krywalda

Guest
Hallo,
wollte nur schnell die Geburtsanzeige der 2 Kleinen durchgeben. Käthe hat sich diesmal 15 Monate Zeit gelassen und das 3. Ei auch erst 7 Tage nach dem ersten gelegt, so das der Geburtstermin für das 3. Baby dann am Freitag oder Samstag wäre. Die Beiden anderen sind auf jedenfall wieder quitschfidel und wir hoffen das es so bleibt. Hier die ersten Bilder und es folgen hoffentlich noch mehr.Käthe wie immer tolle Mama und coco wie immer vernachlässigter Papa, der mich ganz schön auf Trab hält :D :D :D
 

Anhänge

  • 2baby-2.5.05.jpg
    2baby-2.5.05.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 732
hallo,
herzlichen glückwunsch und grüsse an mama und papa :bier: :dance:
gruss astrid
 
Hallo

Wau sind die kleinen winzig.So kleine habe ich ja noch nie gesehen.
Ich wünsche Dir alles gute für die winzlinge und herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Sonja
 
Hallo,

und auch herzlichen Glückwunsch von mir und meinen Amas !

:beifall: :+party: :dance: :zustimm: :freude:

LG Christine
 
Hallo Karin,
Alles Gute wünsche ich deine Babys. :zustimm:
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen groß werden. :freude:
Ich sehe das an meinen Nachwuchs sind nun 5 Wochen und 4 Wochen.
Du wirst sehen auch bei dir geht rasend schnell. :beifall: :beifall:
 
Hallo Karin,

auch wir wünschen Euch alles gute zum Nachwuchs ! :zustimm:

Die sind so klein, man kann sie kaum sehen ! :)

Gruß
Nemo , Mausi und Monika
 
Hallo Karin,

Glückwunsch zum Nachwuchs :freude:

Jetzt hat ja mein kleiner Robbie Geschwister bekommen, bin mal gespannt ob dieses Mal ein Mädchen dabei ist oder ob es wieder drei Jungs werden. Na ja, klein ist er nun wirklich nicht, eher grösser und kräftiger als alle anderen Grauen, nur eben jung.

Wie Zeit doch vergeht, Robbie wird jetzt 15 Monate.

Er ist ein ganz lieber Grauer, kommt zwar immer noch nicht auf die Hand, aber dafür auf die Schulter. Allerdings habe ich mir auch nicht viel Mühe bei der Erziehung gegeben, sondern ihn einfach Vogel sein lassen. Er versteht sich prächtig mit seinen Partnerinnen und so soll es auch sein.
 
alle drei sind jetz da!

Hallo,
erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und heute Nachmittag ist das dritte Baby geschlüpft. Entweder war es zu schnell oder ich habe mich vertan(was wohl wahrscheinlicher ist) :~
@ Bianca ,bin auch mal super gespannt ob es diesmal auch wieder nur Jungs sind, die Wetten laufen 90:10 für Jungs. Ich kann mich noch gut erinnern wie Du vor einem Jahr hier warst und am 1.mai den letzten Kleinen holtest, hoffentlich finde ich für die 3 auch wieder so ein super zuhauseansonsten bringe ich sie Dir alle vorbei, hast doch genug Platz :D :D :D

Man kann schon sehen wieviel die Kleinen im Gegensatz zum frischgeschlüpften gewachsen sind, echt irre, das da mal solche Brummer draus werden. Mal sehen ob ich diesmal clever genug bin die Kleinen zum richtigen Zeitpunkt zu beringen, oder ob ich die geschl.Ringe wieder vernichten und offene bestellen muß, aber alle guten Dinge sind drei :idee:
 

Anhänge

  • Mama-und-Papa-4.5.jpg
    Mama-und-Papa-4.5.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 376
hoffentlich finde ich für die 3 auch wieder so ein super zuhause ansonsten bringe ich sie Dir alle vorbei, hast doch genug Platz


:dance: Platz hätte ich sicher noch genug, aber leider einen Mann der sagt :nonono: . Er meint ich hätte einen :vogel:


Du wirst sicher auch wieder gute Plätze finden für die drei Babys, du machst das schon richtig, wenn du sie nicht als Einzelvogel abgibst. Es wäre ja auch zu traurig für die Kleinen wenn sie von einem Tag auf den Anderen alleine in einer Voliere sitzen müssten, wo sie doch vorher den ganzen Tag mit ihren Geschwistern gespielt haben.

Auch werde ich niemals vergessen wie Robbie sich an seine Mama Käthe gekuschelt hatte und nicht aus der Voliere raus wollte. Er tat mir in diesem Moment so leid, dass ich am liebsten darauf verzichtet hätte in mitzunehmen.

Aber da gab es noch Papa Coco der froh war endlich wieder alleine in seinem Revier zu sein.

das da mal solche Brummer draus werden.

Ein Zeichen dafür, dass sie von den Eltern super ernährt wurden. Ob sie jetzt offene oder geschlossene Ringe bekommen ist doch im Prinzip egal. Wichtig ist doch, dass sie gesund sind und von den Eltern gefüttert werden und nicht von Menschenhand.
 
Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 süßen Kleinen.

Du wirst sehen, wie schnell sie groß werden. Bei meinen laß ich morgen die DNA machen. Und dann guck ich mal, daß ich gute neue Besitzer, natürlich mit vorhandenen Partnertieren, für sie finden werde.
 
hallo,

finde es einfach goldig die kleinen.

hoffe wir werden auch mal nachwuchs bekommen, werde im neuen jahr denke ich die zuchtgenehmigung beantragen , denn hoffe das wir bis dahin das vogelzimmer fertig haben.


aber vorher werde ich einen partner/in für unseren nemo suchen.

und einfach mal ganz stark hoffen das sich die amas und grauen dann verstehen............*daumendrückt

bis dahin habe ich noch ein bischen zeit.
 
scheinbar hatte ich mich nicht bzg. des Datums geirrt, das dritte Baby ist tot :heul: . ich habe es gesehen, aber dann plötzlich war es weg. Ich weiß nicht ob es schon tot war aber ich habe auch nicht drei Stimmen gehört. Ich kann es aber in der Bruthöhle nicht erkennen , also entweder haben Coco und Käthe es gefressen oder es liegt noch wo drunter vergraben, aber ich komme schlecht dran um danach zu suchen.Morgen werde ich versuchen Coco aus dem Zimmer und Käthe dann ablenken und schauen ob es nicht doch da liegt und das wäre ja nicht gut. Schade, aber es scheint ja was nicht in Ordnung gewesen zu sein. :traurig:
Den anderen beiden geht es gut und sie wachsen und gedeihen gut.
 
Hallo Karin,

sei nicht traurig. Selbst wenn Käthe & Coco es aufgegessen haben, war mit ihm etwas nicht in Ordnung. Die Beiden sind so erfahrene Eltern, die so was nicht grundlos machen.
 
Hallo Karin,

sei nicht traurig :trost: Auf den Lauf der Natur kann man nicht immer Einfluss nehmen. Es wird seinen Sinn gehabt haben...
Den anderen beiden geht es gut und sie wachsen und gedeihen gut.
Das wird sicherlich auch so weitergehen :zustimm:
 
mal wieder hochhole :freude:

Was ist nun aus dem dritten Baby geworden ?

Sind die anderen Beiden gesund und munter ?
 
Hallo Bianca,
ja den beiden anderen geht es gut und sie entwickeln sich prächtig. Das dritte Baby konnte ich nicht finden.
Den ersten Ring habe ich dran (hoffentlich bleibt er auch dran. beim zweiten war es zufrüh, werde ich heute oder morgen nochmal versuchen. Das ist dann wieder Stress pur.Nicht so für die Grauen, sondern für mich, denn in der Zwischenzeit streitet Käthe mit Coco, aber er ist dann ziemlich sauer und dann komm ich ihm gerade recht 8o .Foto ist von Dienstag
LG
 

Anhänge

  • Baby-Schale-15.05.klein.jpg
    Baby-Schale-15.05.klein.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 260
denn in der Zwischenzeit streitet Käthe mit Coco,
:hahaha:

Robbie hat sich übrigens umbenannt, er nennt sich jetzt selber "Coco" obwohl keiner jemals ihn damit angesprochen hat.

Er sagt immer: Coco feiner Bub komm her. s-lol


Hier ein Bild von dem Prachtburschen.
 
Thema: 2 von 3 Babys sind da!!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
652
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
951
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.282
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben