Freibadsaison eröffnet

Diskutiere Freibadsaison eröffnet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Grisu hat heute die Freibadsaison eröffnet :dance:
F

fisch

Guest
Grisu hat heute die Freibadsaison eröffnet :dance:
 

Anhänge

  • Freiluftbaden 02.jpg
    Freiluftbaden 02.jpg
    34 KB · Aufrufe: 317
  • Freiluftbaden 01.jpg
    Freiluftbaden 01.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 313
  • Freiluftbaden 1.jpg
    Freiluftbaden 1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 307
  • Freiluftbaden 3.jpg
    Freiluftbaden 3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 311
  • Freiluftbaden 2.jpg
    Freiluftbaden 2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 306
Ich verschone euch noch nicht....
 

Anhänge

  • Freiluftbaden 4.jpg
    Freiluftbaden 4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 302
  • Freiluftbaden 5.jpg
    Freiluftbaden 5.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 304
  • Freiluftbaden 6.jpg
    Freiluftbaden 6.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 303
  • Freiluftbaden 7.jpg
    Freiluftbaden 7.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 300
  • Freiluftbaden 8.jpg
    Freiluftbaden 8.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 304
und weiter gehts.....
 

Anhänge

  • Freiluftbaden 9.jpg
    Freiluftbaden 9.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 297
  • Freiluftbaden 10.jpg
    Freiluftbaden 10.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 293
  • Freiluftbaden 12.jpg
    Freiluftbaden 12.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 292
  • Freiluftbaden 13.jpg
    Freiluftbaden 13.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 297
  • Freiluftbaden 11.jpg
    Freiluftbaden 11.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 291
freibadwetter wo bist du

hallo sven,
mein liebe güte,hat der vogel ein spaß dabei und überhaupt hier uns so tolle freibadbilder vor die nase halten :traurig: wo wir hier unten nur regen haben 8( langsam eins an die erbse bekomme :k :k sei mal nicht so gemein und schieb mal ein teil der sonne zu uns hier in den süden,hoffe du merkst dass ich nur ein teil der sonne haben will und nicht die ganze :zwinker:
lg beate
 
Hallo Beate :trost:
papillon schrieb:
sei mal nicht so gemein und schieb mal ein teil der sonne zu uns hier in den süden,hoffe du merkst dass ich nur ein teil der sonne haben will und nicht die ganze :zwinker:
da muss ich dich enttäuschen :nene:
In dieser Beziehung bin ich mehr als egoistisch. Den Teil der Sonne, den die Geier nicht brauchen, brauche ich. Du siehst also, es ist nichts mehr übrig zum rüberschieben :D :trost:
 
ein klein bisserl sonne wenigstens

fisch schrieb:
Hallo Beate :trost:

da muss ich dich enttäuschen :nene:
In dieser Beziehung bin ich mehr als egoistisch. Den Teil der Sonne, den die Geier nicht brauchen, brauche ich. Du siehst also, es ist nichts mehr übrig zum rüberschieben :D :trost:

hallo sven,
ist ja auch nicht NUR für mich,habe auch zwei sonnenhungrige geier :(
lg beate
 
sven du macht einem wirklich die zähne und schnäbel lang !!!

tolle bilder :zustimm:
 
:+shocked:!! #sorry aber :dagegen: dass nur ihr so viel sonne habt!!
das ist ja zum neidisch werden!!
bei uns regnets wirklich blos und kalt auch noch und denk doch mal an unsere armen geier,die drinnen bleiben müssen!!
schieb jetzt mal was zu uns!! :hammer:
 
Hallöchen,

ich gehöre zwar nicht zu den "Graupapageien", aber diese Badebilder sind ja wohl total geil, was für einen Spass dieser Kerl hat und förmlich ins Wasser springt, unglaublich.

Ich wünsche euch noch viele schöne Badetage,
Nicole
 
Hallo

Werde meine Geiren mal die Bilder zeigen.Die sind ja sowas von Wassrescheu das glaubt mir keiner :D .
Die Bilder sind echt wunderschön.Mal sehen wan die Sonne mal zu uns kommt.
Liebe Grüße Sonja
 
Heute war Coco drann :-)

Heute hat sich Coco das erste Mal ins Freibad getraut.
Grisu war erst gar nicht so begeistert davon :trost: :zwinker:
 

Anhänge

  • Coco Bad 1.jpg
    Coco Bad 1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 126
  • Coco Bad 2.jpg
    Coco Bad 2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 126
  • Coco Bad 3.jpg
    Coco Bad 3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 123
Und noch mal ohne Gitter
 

Anhänge

  • Coco Bad 5.jpg
    Coco Bad 5.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 124
  • Coco Bad 4.jpg
    Coco Bad 4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 123
  • Coco Bad 6.jpg
    Coco Bad 6.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 123
Genetisches Wunder

Und Du bist sicher, daß da nicht irgendwann mal Fische eingekreuzt wurden?

Die tauchen ja richtig !!!

Herrlich!
 
Super...

Hallo!

Die Bilder sind echt super - :zustimm: !

Wie sich Dein Racker so in die Fluten stürtzt ist schon erstklassig - grins :zwinker:

Bei so vielen planschbegeisterten Geierleins wäre es doch an der Zeit mal einen Schwimmverein zu gründen, oder?! - grins!

Meine Badegeier üben ja auch schon seit geraumer Zeit für's Schwimmabzeichen und ich würde sagen, da geht definitiv was - :D :D :D !

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hi Sven!!

das deine geier so wasser naerrisch sind muss daran liegen wo ihr wohnt, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Sam duscht jeden tag in der kueche aber fuer Mara ist wasser das schlimmste was es auf der welt gibt.
nimmst du auch urlaubsgaeste zur freischwimmer ausbildung?? :D
 
Hallo Sven,

ich habe gerade ein Paket fertig gemacht und Nemo kommt Deine Geier besuchen ! ;)

Die Meerluft wird in vielleicht anregen, sich auch mal ins Wasser zu begeben !

Ich beneide Dich um diesen Anblick und freue mich für Deine Grauen, dass sie ihr Bad so richtig geniessen können !

Naja, man kann eben nicht alles haben, dafür hast Du keine weissen Wolken/Nebel Sichtweite unter 1 cm beim Schütteln Deiner Grauen ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Moin!
Das ist ja irre,dieser Spaß beim Baden. In Deiner 2. Serie sieht es aus als würde der Geier von oben reinspringen! Irre!
Gruß vom Karl
 
Moin,

ja, wenn meine Geiers baden wollen, so geht da immer die Post ab (leider gibt es auch Zeiten, da flüchten sie schon, wenn ich nur an "Wasser" denke :+schimpf ).

Seth schrieb:
Und Du bist sicher, daß da nicht irgendwann mal Fische eingekreuzt wurden?
da sie aus dem tiefsten Binnenland kommen (gebürtig), ist das sicherlich ausgeschlossen :D
Gonzotier schrieb:
Bei so vielen planschbegeisterten Geierleins wäre es doch an der Zeit mal einen Schwimmverein zu gründen, oder?! - grins!
Ja, das wäre mal was :zwinker:
Raymond schrieb:
nimmst du auch urlaubsgaeste zur freischwimmer ausbildung??
das wäre dann aber "richtiges" Freischwimmen in der Ostsee :zustimm:
Bin ja nicht umsonst auch Ausbilder für Rettungsschwimmer :+klugsche
Monika schrieb:
ich habe gerade ein Paket fertig gemacht und Nemo kommt Deine Geier besuchen !
Die Meerluft wird in vielleicht anregen, sich auch mal ins Wasser zu begeben !
da kannst du dich ja mit Doris zusammenschließen und dann stürzen sich schon 4 Geier in die Ostsee :D
Ich beneide Dich um diesen Anblick und freue mich für Deine Grauen, dass sie ihr Bad so richtig geniessen können !
:trost:
Karl schrieb:
In Deiner 2. Serie sieht es aus als würde der Geier von oben reinspringen!
das sieht nicht nur so aus - das macht Coco wirklich :beifall:
Bin schon am überlegen, wie man einen Sprungturm da dranbekommt :zwinker:
 
Hallo Sven,

es wurde ja nun schon mehrfach gesagt, aber....die Photos sind wirklich so richtig toll! Hat Spaß gemacht, sie anzugucken.

Liebgruß von ginni
 
Thema: Freibadsaison eröffnet

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.733
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
m.a.d.a.s
Antworten
61
Aufrufe
9.633
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Weiwie
Antworten
22
Aufrufe
5.837
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben