Wer kennt diesen Käfig?

Diskutiere Wer kennt diesen Käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Käfig? Reicht er für 4 Wellis?
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Käfig? Reicht er für 4 Wellis?
 
Wenn die Pieper täglich ein paar Stunden Freiflug bekommen, dann reicht der. Obwohl er für 4 Wellis größer sein sollte.
 
huhu!

Also mich würden sie silber Gitter stören.

Ich finde mit ein paar Stunden Freiflug ist der Käfig auf alle Fälle groß genug für vier Wellis.
 
Hallo, sieht nach einem tollen, stabilen Käfig aus. Aber eben, nur bei tägl. Freiflug. Gruss Madleine
 
Was? Größer braucht er garnicht sein...... 118x123x57.... Da gehts auch wenn mal ein Tag ohne Freiflug ist.....
 
Thema: Wer kennt diesen Käfig?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben