Wie alt sind Wildfänge von Kappapageien

Diskutiere Wie alt sind Wildfänge von Kappapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer weiss denn, wie alt die in die EU eingeführten Wildfänge sind? Handelt es sich immer um Jungtiere oder wird alles Mögliche gefangen...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Hallo, wer weiss denn, wie alt die in die EU eingeführten Wildfänge sind?
Handelt es sich immer um Jungtiere oder wird alles Mögliche gefangen.
Da ich keine gezüchtete Partnerin für meinen 10 jährigen Kappapagei Willi finde, werde ich wohl auf einen Import zurückgreifen müssen.
Wie müssen diese Tiere aklimatisiert werden? Angeboten werden die Wildfänge ja von Importeuren immer wieder .
Vielleicht weiß jemand mehr als ich?
 
Thema: Wie alt sind Wildfänge von Kappapageien
Zurück
Oben