zweimal rot,zweimal grün

Diskutiere zweimal rot,zweimal grün im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Möchte Euch mal meinen Nachwuchs vorstellen! Zweimal rot 4 Wochen alt waren total gerupft,jetzt sind sie schon ansehnlich und es ist viel...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Möchte Euch mal meinen Nachwuchs vorstellen!
Zweimal rot 4 Wochen alt waren total gerupft,jetzt sind sie schon ansehnlich und es ist viel nachgewachsen.
Zweimal grün, letzten Sonntag abend 20 Uhr mal eben 300km gefahren um sie zu holen.Die Eltern hatten schon zwei Tage nicht mehr gefüttert.
Haben sich gut erholt wachsen und gedeihen.
Seht selbst
 

Anhänge

  • DSCF3768 net.jpg
    DSCF3768 net.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 468
  • DSCF3841 net.jpg
    DSCF3841 net.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 469
  • DSCF3843 net.jpg
    DSCF3843 net.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 465
  • DSCF3839 net.jpg
    DSCF3839 net.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 463
Hallo Marni
also auf ein Neues ;)
Weisst du eigentlich noch, wieviele du im Lauf der Jahre gepäppelt hast?
 
Sind die schnuffig!!!!
Wünsch ich dir viel Glück und Erfolg beim Päppeln!
Kann mir gar nicht vrstellen das meine beiden auch mal so ausgesehen haben

8)
 
Hallo Karin !
Aber sicher weiß ich das.Ich habe seit 1997-- 36 Edels großgezogen.
9 waren von mir,die anderen von zwei Züchtern,(einer3 Paare,der andere 1 Paar)wie die Babys jetzt.
Die kommen nun noch dazu und somit wären es 40 Handaufzuchten und 11
Naturbruten.
Hoffe es geht diesmal auch gut,noch füttert das Paar.es sind wir immer
ein Pärchen.
Hi Cuxgirl !
Danke die sind aus dem gröbsten rauß da dürfte nichts mehr schief gehen.
Schön zu sehen wie sie sich täglich verändern.
Wenn Ihr es nicht leid seid ?l asse ich Euch gern an der Aufzucht teilhaben.
Zwei blutsfremde Paare hatte ich noch nie.
 
ich bitte doch drum as du uns auf dem laufenden hälst!!! das finde ich das wunderschönste zu sehen wie aus kleinen hässlichen nackigen dingerchen wunderschöne Vögel werden :)

Außerdem kann cih dann immer sehen wie maya und charlie mal ausgesehen haben und sich entwickelt haben! :zustimm:

Also immer schön neue Fotos reinstellen und immer ganz tolle Berichte :) ich würd mich drüber freuen!
 
Hallo Marni,

na, dann mal Glück auf, dass die sich alle gut entwickeln :zustimm:

Sag mal, bei Deinen Naturbruten, wie lange wurden die denn so von Muttern gefüttert?
Benimmtechnisch gesehen, hat unser Kevin nämlich mit 24 Wochen noch überhaupt keinen Bock, auf die Fütterungen von seiner Mama zu verzichten.

So hat er mehr Zeit, um Blödsinn zu machen, da das Füttern per Mama-Buffet einfach schneller geht, als wenn er selber so ein bißchen rumknuspert :D
 
hallo Hedi !
Na ja ,ich kann Kevin verstehen ist ja auch so viel einfacher an das Futter zu kommen ;)
Nun muß ich dazu sagen meine Beiden sind ja in einer Freivoli,immer.natürlich mit geheizten Innenraum.ich glaube da ist die Aufzucht etwas andres als im Wohnbereich.Sie haben 2bx2hx5l meter draußen 1x2x2 drinnen.
Sobald sie ausfliegen füttert nur noch Papa,Mama interessiert
das nicht mehr,mit 4 Monaten waren sie bis jetzt immer futterfest.
Das längste was die Jungen bei den Eltern waren,5,5 Monate.
 
Fünf Tage später sehen sie so aus
 

Anhänge

  • DSCF3875.jpg2 net.jpg
    DSCF3875.jpg2 net.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 375
  • DSCF3876 net.jpg
    DSCF3876 net.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 365
  • DSCF3878 net.jpg
    DSCF3878 net.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 363
  • DSCF3881.jpg2 net.jpg
    DSCF3881.jpg2 net.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 363
  • DSCF3883 net.jpg
    DSCF3883 net.jpg
    22 KB · Aufrufe: 367
hallo marni,

die haben sich ja prächtig bei dir gemacht ;)
wie immer :zwinker:

bin immer begeistert, mit welchem einsatz du dabei bist, und vesuchst, die kleinen so herlisch aufzupäppeln.

viele grüße

Christian
 
Die sehen wirklich süß aus die entwickeln sich ja ahnsinnig schnell:)
Ich nehm dir gleich zwei ab :D
Sind die süß!!!!!! :zwinker:
 
Hallo Marni,

ich habe ja nur mitgelesen und finde es bewundernswert, wie toll die Racker
sich bei Dir entwickeln.

Alleine der Unterschied zwischen den ersten Bildern und den neuen Bildern !
Die wachsen ja stündlich ! :D

Liebe Grüße
Monika
 
Hallo Marni,

ohhhhhhhhhh wie knufffffffiiiiiiiiggg................

also ich nehm dann einmal Rot und einmal Grün mit, wenn ich Dich wieder besuchen komme :D
Muß nur noch ein bisschen mit meiner Regierung streiten :D :D :D

LG Manuela
 
Hallo Manuela !
Aber klar doch :zwinker: Bin gespannt wie der Streit ausgeht?
Sieh mal hier,,was sind das den für komische Geier"
 

Anhänge

  • DSCF3886 net.jpg
    DSCF3886 net.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 265
..............ohhhhhhh wie süß, ich glaub ich muß morgen dringend noch in der Nähe Dir was erledigen :zwinker: :D
 
Zwei Tage später,die Farben kommen !
Die Mädchen sind recht munter die Jungen sind nur am pennen :zwinker:
 

Anhänge

  • DSCF3893 net.jpg
    DSCF3893 net.jpg
    23 KB · Aufrufe: 238
  • DSCF3895 net.jpg
    DSCF3895 net.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 238
  • DSCF3897 net.jpg
    DSCF3897 net.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 239
Oh ich hab mich verliebt :)
Ich möchte bitte einmal den verschlafenen haben ;)
Gott sind die schnuffig!!!!
 
schöner nachwuchs meine halmaera haben immoment auch drei eier liege zwei sind definitiv befruchtet bei dem sanderen weids ich nicht genau
 
Hallo spaltinblau !
Dann hoffe ich doch dass wir auch Fotos von den Halmahera zu sehen bekommen?
Cuxgirl,
Da wirst Du noch nicht viel Freude mit haben,die Grünen sind echt nur am pennen :zwinker:
Na Martina wie sieht es aus?
So nun die Fotos,drei Tage später
 

Anhänge

  • DSCF3928 net.jpg
    DSCF3928 net.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 196
  • DSCF3922 net.jpg
    DSCF3922 net.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 194
  • DSCF3929 net.jpg
    DSCF3929 net.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 195
  • DSCF3924 net.jpg
    DSCF3924 net.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 192
Marni, weißt doch schlafende Jungs sind immer die besten :D
Aber die vier sind so super schnuffig :)
 
Hallo Marni,

ich luscher hier ja auch immer rein und finde die Vier einfach total süß!

Gruß
Monika
 
Thema: zweimal rot,zweimal grün

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.058
Monika M.
M
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
529
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
C
Antworten
1
Aufrufe
518
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben