Bilder!!

Diskutiere Bilder!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo,... dachte mir ich könnte euch mal wieder quääälen und meine GEier n bissl knipsen, gedacht getan, hier die bilder!! :D 1.) Roxanne...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,...
dachte mir ich könnte euch mal wieder quääälen und meine GEier n bissl knipsen, gedacht getan, hier die bilder!! :D

1.) Roxanne
2.) Zeus
3.) Doolittle
4.) Lady
5.) Peppina
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 152
  • 16.jpg
    16.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 153
  • 17.jpg
    17.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 146
  • 18.jpg
    18.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 147
  • 28.jpg
    28.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 147
und dann gehts weiter:

1.) pepe
2+3.) Peppina

ENDEEEEEE
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    30 KB · Aufrufe: 143
  • 30.jpg
    30.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 146
  • 31.jpg
    31.jpg
    29 KB · Aufrufe: 151
Och süß, endlich mal wieder Bilder *freu*

Ich bin ja eher der Rosellafrauenfan. Mir gefällt die weiche Färbung viel besser *g*, deshalb find ich deine Frauchen besonders hübsch :p
 
oh ist das süss, der gelbe ist der hahn gell? bei dem zweitembild sieht man totaldass es eine henne ist :D
klasse bilder...
 
Hi!
Ich mag pepe. Der ist ja so ne schöne Mutation. Respekt.
 
Hi Fam,

super Bilders von deiner Rosellabande (besonders Peppina...haste noch mehr? :D)!
 
Thema: Bilder!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben