Hilfe Vergewaltigung!

Diskutiere Hilfe Vergewaltigung! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Sorry, dass die Bilder so mieserable sind aber ich wollte eigentlich was anderes fotografieren und konnte die Camera ja nicht mehr umstellen mit...
V

VZ-Kaiser

Guest
Sorry, dass die Bilder so mieserable sind aber ich wollte eigentlich was anderes fotografieren und konnte die Camera ja nicht mehr umstellen mit einer Hand, die andere Hand war in Gebrauch :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 376
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 371
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 388
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 391
DAS war ja klar - unsere bekloppte Maura macht das auch immer :+party:

Leider macht sie es nur bei mir und dann auch nur, wenn Rainer nicht in der Nähe ist - also nichts mit Billers.

Und Maura ist definitiv ne Henne :freude:

Apropos: Am besten ist Foto Nr. 3 - wo er so "genüßlich" die Augen schließt.

*ichschmeißmichwechgrüße*
Birgit
 
Maura kommt nicht von mir. Ich bin nicht die Züchterin von der *pfeif* *upppppps* :D

Der Kleene Mann kommt regelmäßig um mich zu begatten, der spinnt ein Wenig. Und der stammt noch nicht mal aus Einzelhaltung :nene: :D
 
krümel schrieb:

ich konnte nichts entdecken, ein Glück. Übrigens hat er mich gestern wieder vergewaltigt, das schlimmste ist ich hatte die Hand an der Camera und war am knippsen, da kamm der an und hat einfach rumgerubbelt. Ich schmeiss mich bald weg vor lachen :D :D :D
 
Da hat es einen aber ziemlich erwischt! :D
Bau dir doch nen Federhandschuh ;) wegen evtl. auftretenden Flecken :k
 
VZ-Kaiser schrieb:
Maura kommt nicht von mir. Ich bin nicht die Züchterin von der *pfeif* *upppppps* :D :D

Das kenn ich - erst "Mist" bauen und dann hinterher in Deckung gehen :D
Wir würden Maura auch nicht wieder hergeben wollen, beizeiten wären wir sogar so bekloppt uns noch einiges von Dir zu holen *ggg*

*grinsegrüße*
Birgit
 
Thema: Hilfe Vergewaltigung!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
293
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Beiträge

Zurück
Oben