Maxi-Bilder

Diskutiere Maxi-Bilder im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Ich habe soeben (nach ungefähr zwölftausend Versuchen) dank Anita (vielen Dank nochmal) gelernt, wie man Bilder verkleinert. Deshalb tob ich mich...
Maximama

Maximama

Maxi-Taxi
Beiträge
523
Ich habe soeben (nach ungefähr zwölftausend Versuchen) dank Anita (vielen Dank nochmal) gelernt, wie man Bilder verkleinert. Deshalb tob ich mich jetzt gleich ein bisschen aus *gg*.
 

Anhänge

  • DiegoElvis1.jpg
    DiegoElvis1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 237
  • DiegoElvis2.jpg
    DiegoElvis2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 242
  • DiegoElvis3.jpg
    DiegoElvis3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 235
  • DiegoElvis4.jpg
    DiegoElvis4.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 230
  • DiegoElvis5.jpg
    DiegoElvis5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 244
...und weiter gehts :)
 

Anhänge

  • DiegoElvis6.jpg
    DiegoElvis6.jpg
    33 KB · Aufrufe: 236
  • DiegoElvis7.jpg
    DiegoElvis7.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 236
  • DiegoElvis8.jpg
    DiegoElvis8.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 240
Hallo Maximama,

deine Versuche haben sich aber gelohnt!!!! :beifall:
Da hast du zwei ganz süße Mäuse bei dir!

(Kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, mir ist es genauso gegangen, nachdem ich von Gan-dalf das Programm und die Anleitung dazu bekommen habe :D . War total verzweifelt. Aber wenn man auch den letzten Schritt :D beachtet, geht es wirklich total einfach, oder?)
 
Hallo Anita!

Danke, ich werde es den beiden ausrichten! Ich find sie ja auch zum verlieben, bin ihnen total verfallen :zustimm:
Übrigens hab ich sie gestern abend das erste Mal beim schnäbeln erwischt! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Das Programm ist wirklich super, wenn man es richtig macht :bier:
Vielen lieben Dank nochmal für deine geduldige Erlklärung :trost:

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Maximama
 
Hallo Maximama,

die zwei Mäuse sind ja wirklich zuckersüß und haben bei Dir wohl auch ein Paradies.......

Bestimmt klappt es mit der Verpaarung, wenn sich angefangen haben zu schnäbeln, *seufz*, hoffe, bei mir wird das auch so positiv ausgehen.

LG Christine

PS: Wenn das mit den Bildern soooooo gut klappt, dann, bitte meeehhhhr.....
 
Hallo Christine,

ja, ich versuch schon nach Möglichkeit, es ihnen schön zu machen. Diego (das Mädel) ist ja schon ein halbes Jahr bei uns und ist ein Engel in Vogelgestalt. Elvis, der Neuzugang verpasst uns noch regelmäßig blutige Finger :+schimpf
Ich denke aber, das liegt daran, dass er (noch) nicht fliegen kann. Er hat somit keine Möglichkeit zur Flucht, wenn man ihm zu nahe kommt. Also beißt er zu. Ist ja auch irgendwie verständlich und wir versuchen auch, das zu respektieren und ihm nicht so sehr auf die Pelle zu rücken. Hauptsache ist ja auch, dass die beiden Süßen sich gut verstehen.

Für dich und deine anstehende "Vermählung" sind hier alle verfügbaren Daumen, Vogel- und Katzenkrallen gedrückt. Du wirst sehen, das KANN nur klappen, einfach weil Maxis was Besonderes sind.

Bilder hab ich noch zur Genüge, davon werdet ihr noch einiges zu sehen bekommen *droh*

Liebe Grüße

Maximama (Andrea)
 
Sind hübsch!

Hallo!

Schöne Exemplare! :zustimm:

Um welche Papageienart handelt es sich eigentlich? :?
 
Hallo Krätschi,

danke für das Kompliment, ich werde es weitergeben. Es sind Maximilianpapageien :+klugsche

Liebe Grüße

Maximama
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine beiden Turteltäubchen gerade in Flagranti erwischt und das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Auf dem 3. Bild seht ihr, was Diego alles veranstaltet, um was von unserem Essen abzustauben (sie bekommt natürlich nix gewürztes, wir haben immer Walnüsse oder Mandeln griffbereit)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Maximama
 

Anhänge

  • schnäbeln1.JPG
    schnäbeln1.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 191
  • schnäbeln2.JPG
    schnäbeln2.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 190
  • Essen.jpg
    Essen.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 193
...und noch eins, ich hoffe, ich langweile euch nicht damit...
 

Anhänge

  • schnäbeln3.jpg
    schnäbeln3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 181
oh nein, die sind ja echt super schnuckelig!!! Muss wirklich richtig schön sein, wenn sie jemanden haben, mit dem sie sich gegenseitig beturteln können!!!!
Echt totaaaaal niedlich!!!
 
Hallo Jen!

Ja stimmt, mir schlägt auch das Herz höher, wenn ich die beiden so beobachten kann. Allerdings geht es nicht immer ganz so harmonisch zu, manchmal zicken sie sich auch ganz schön an. Aber es sind ja noch Kinder, ich denke, das wird schon noch.

Übringens find ich dein Benutzerbild total witzig, hat er sich da geärgert oder ist er frisch geduscht??? :D

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Maximama (Andrea)
 
Hallo Andrea,

deine beiden sind ja knuffig süß. Wenn die lieben Geier dann auch noch schnäbeln, dann schmilz ich immer dahin. ok, bei unseren passiert mehr, aber Gott sei Dank noch ohne Erfolg. :D
Wenn sie dann mal drohen, krächzen oder auch mal mit Schnabel und Kralle aneinanderstoßen, dann ist das auch normal.

Freue mich ganz besonders, dass du nun auch Spaß am Bildereinstellen bekommen hast. Geht doch ganz einfach, oder? :D
 
Hallo Anita,

ja, es ist wirklich ein Anblick für Götter, wenn die lieben Kleinen schmusen und sich liebhaben :freude: . Gut zu wissen, dass auch das Gezicke normal ist, ich hab da ja noch nicht so diiieee Erfahrung. "Mehr" wird es bei meinen beiden wohl erst werden, wenn sie geschlechtsreif sind (denke ich jedenfalls *g*)

Ja, es macht inzwischen richtig Spaß, hier Bilder einzustellen, und es ist wirklich einfach, bin dir wirklich suuuuuper dankbar :trost:

Liebe Grüße

Maximama (Andrea)
 
Neenee Andrea,

dankbar musst du Gan-dalf sein :+klugsche , wenn der mir nicht "meine Lösung gestrickt" hätte, hätte ich bis heute kein Bild alleine einstellen können und den Thread für andere nicht eröffnen können :prima:
Alleine hätte ich das niee geschafft.
 
Jaaaaa, das mag sein, aber DU hast mich mit der Nase drauf gestoßen, was ich falsch gemacht habe :idee:

Okay, mein Dank gilt euch beiden. :0- Danke Gan-dalf!!!
 
also frisch geduscht issa da!!! Bei deinem Benutzerbidl hab ich erstmal geguckt, ob das nicht mein Vogel ist *lol* hab fast das gleiche Bild von dem...wie alt sind deine Kleinen denn?
Dann gibts für die Maxiseite ja nen MEGA-Fotoalbum, ob man übnerhaupt soviel webspeicher bekommen kann ;)

also, fleißig weiter Fotos hochladen!!!
 
Hallo Jen,

jaja, die Duschbilder sind ja auch immer goldich, wie kleine Auserirdische sehen sie da aus :D

Duscht deiner gerne? Mein Diego haut immer ab, wenn ich mit der Blumenspritze komm und Elvis guckt mich ganz blöd an, der kannte das bis jetzt wohl gar nicht.

Sie sind jetzt beide ein knappes Jahr alt, also noch fast im Windelalter :D

Liebe Grüße

Andrea, die Maximama
 
Hi Maximama,

also auch Nachzucht juli 2004?! So wie unser....vielleicht sinds ja geschwister?! *grins*
Er duscht immer dann, wenn er gerade lust hat; sprich wenn einer sich die hände wäscht und er kommt an, dann will er duschen. Klappt dann die flügel weit auf und so...das waschebecken ist ihm aber zu rutschig, deshalb setzt er sich dann auf die badezimmertür und wir machen ihn mit der Blumenspritze nass. Wenn er keinen bock mehr hat, haut er einfach wieder ab!!! Ansonsten wenn er keine Lust zum baden hat kann man ihn super mit der Blumenspritze von Orten verscheuchen, wo er nicht hin soll!!!

grüße, jen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jen,

also Geschwister sind es bestimmt nicht, Diego kommt (wie ich) aus dem Frankenland und Elvis :elvis: aus Dorsten (in der Nähe von Essen). Aber vom Aussehen her sind die Maxis eh alle super ähnlich finde ich. Man kann nur kleine Unterschiede feststellen, wenn man sie schon ne Weile kennt.

Lust zu duschen hat Diego z.B. manchmal, wenn der Staubsauger läuf, hört sich wohl an wie ein Tropensturm oder so. Dann breitet er auch so die Flügel aus, ist voll witzig :D . Was er dann allerdings blöd findet, dass er nicht mehr so schnittig fliegen kann, hört sich dann an wie ein kleiner Hubschrauber :dance:

Viele Grüße

Andrea, die Maximama
 
Thema: Maxi-Bilder

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.484
timbrado
T
C
Antworten
15
Aufrufe
2.006
Headroom42
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Maximama
Maximama
Stuppi
Antworten
5
Aufrufe
1.206
Karin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
2.074
Bird99
B
Zurück
Oben