Augenring-Sperlingspapageien

Diskutiere Augenring-Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, da im Moment ja wieder viele Fragen bei mir zum Thema "Augenring" ankommen, hatte ich ein paar Biolder versprochen! Ich hoffe, dass diese...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Hi,

da im Moment ja wieder viele Fragen bei mir zum Thema "Augenring" ankommen, hatte ich ein paar Biolder versprochen!
Ich hoffe, dass diese reichen!
(Durch die Mauser und zur Zeit Schwarmhaltung ist das Gefieder nicht ganz in Ordnung!!)

Gruß
Uwe
 

Anhänge

  • a55 081.jpg
    a55 081.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 197
  • b55 024.jpg
    b55 024.jpg
    33 KB · Aufrufe: 183
  • c55 166.jpg
    c55 166.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 147
  • d54 057.jpg
    d54 057.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 159
Hallo

Ich wollte meine Sperlinge etwas reduzieren, also stell bitte nicht so schöne bilder rein. Habe seid 7 Jahren keine Augenring mehr.

Gruss
 

Anhänge

  • Auge2.JPG
    Auge2.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 137
Schön :)

Hoffe mein Hahn bekommt auch so schöne Augenringe wenn er groß ist...
bisher ist noch nicht so viel zu sehen. Nur manchmal, wenn das Licht gut steht. ;)
 
hallo hans,

ich hoffe, dass du es auch so kennst: verbote nützen nicht viel, denn im alter hat man ja die erfahrung, dass gerade verbote eine aufforderung sind dies zu tun oder anders ausgedrückt: verbotene früchte schmecken besonders gut (nämlich die aus nachbars garten, lach)

deshalb nochmals schnell ein paar bilder

gruß
uwe
 

Anhänge

  • 1Bild33 051.jpg
    1Bild33 051.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 131
  • 254 035.jpg
    254 035.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 139
  • 355 022.jpg
    355 022.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 130
  • 454 121.jpg
    454 121.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 135
  • 554 122.jpg
    554 122.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 128
Hallole

bei mir ist sowas wie Neid im anflug!!!!

Echt schöne Bilder!
 
hey hans, die rechte könnte ich so klauen................ :zustimm:
 
Hallo uwe!

Das allererste Foto ist ja ´ne Wucht! Toll diese Farben, ich bin begeistert! :beifall:
 
hi,

ich freue mich, dass euch die bilder gefallen. wenn ich mal wieder ganz viel zeit habe, reiche ich mal einige nach (auch von augenring, vielleicht schafft hans sich dann ja auch wieder einige an!!! :bier: )

gruß
uwe
 
Thema: Augenring-Sperlingspapageien
Zurück
Oben