Bambus

Diskutiere Bambus im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe, das gehoert jetzt zu "allgemeines"... Naechstes Jahr moechte ich mein zimmer renovieren und ein Zimmer im chinaesischen stil haben...
C

Coolgirly666

Guest
Ich hoffe, das gehoert jetzt zu "allgemeines"...
Naechstes Jahr moechte ich mein zimmer renovieren und ein Zimmer im chinaesischen stil haben. Dazu gehoert natuerlich auch Bambus. Ist es schlimm, wenn Lina und Ronnie an den Pflanzen knabbern? Ist bambus giftig fuer Kanarienvoegel??
 
kann ich dir nicht sagen nur soviel, die Kanarien bei mir waren tödlich für den Bambus, da wächst leider nichts mehr. Den Kanarien geht es aber hervorragend.

Sabine
 
Kommt drauf an, welche Art.
Es gibt giftigen wie auch ungiftigen Bambus.

Wobei der giftige eigentlich kein richtiger Bambus ist, er heißt nur so.

Siehe hier: click
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Idee mit dem chinesischen Zimmer find ich cool. Ich möchte später nämlich ein japanisches *lach*

Ich würde auch fast sagen, dass die Pieper die Pflanze umbringen, statt umgekehrt...
 
Thema: Bambus

Ähnliche Themen

Thomas1330
Antworten
15
Aufrufe
2.179
Geiercaro
Geiercaro
Vogelschreck
Antworten
4
Aufrufe
1.577
sittichmac
sittichmac
L
Antworten
2
Aufrufe
1.731
lukas97
L
T
Antworten
27
Aufrufe
5.349
Sittichfreund
S
Zurück
Oben