endlich ein Bild

Diskutiere endlich ein Bild im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So ihr lieben habs ja nun schon sooo lang versprochen!!! Hier schon mal ein Bild der beiden Racker. Näher lassen sie mich noch nicht ran, daran...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
So ihr lieben habs ja nun schon sooo lang versprochen!!!
Hier schon mal ein Bild der beiden Racker. Näher lassen sie mich noch nicht ran, daran arbeite ich noch. Werd am WE malwieder die Digi rauskamen

Vielen Dank auch noch mal an Jessy fürs verkleinern, bei dir passt der Spruch Frauen und technik wohl nicht so gut wie bei mir :D

also viel spaß damit
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 68
Ui, das sind ja zwei hübsche :zustimm:

Hmm, kannst du eigentlich beide auseinanderhalten? Sehen auf dem Foto komplett gleich aus. Wie eineiige Zwillinge *g*
 
Hallo ja jetzt geht es ganz gut

er ist schon viel dunkler rot als sie, und praktischerweise für ganz doofe, hat er den Ring links und sie hat ihn rechts.

Aber auf dem Bild kann ich es jetzt auch nicht mehr sagen.
 
Thema: endlich ein Bild

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.780
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
932
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.225
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.138
Michelle81
M
Zurück
Oben