Haengebruecke fuer Volierenbau

Diskutiere Haengebruecke fuer Volierenbau im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Haengebruecke wie sie auf dem unten angehaengten Foto zu sehen ist. Kann mir einer...
C

cat

Guest
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Haengebruecke wie sie auf dem unten angehaengten Foto zu sehen ist. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Gruss und danke,
Cat
 

Anhänge

  • bruecke.JPG
    bruecke.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 137
Hi Cat

Man Nehme Unbelastete Äste und Bringe sie in eine Einheitliche Länge und binde sie zusammen als Brücke.. ;) ;) ;)
 
Ich bin auch immer für selber bauen, denn die Bastelarbeit macht, wenn man Zeit dazu hat, großen Spaß, es ist viel günstiger als im Handel und die Unregelmäßigkeiten die beim selbst Bauen entstehen, gefallen den Piepern noch viel besser als ein perfektes gekauftes Spielzeug ;)

Falls du doch lieber shoppen möchtest - ich hab die Brücke beim Nagerspielzeug bei der Birdbox gesehen.
In anderen Shops gibt es sie sicher auch, du musst eben bloß bei den Nagern schauen :)
 
Thema: Haengebruecke fuer Volierenbau

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
5
Aufrufe
1.352
merlinette
merlinette
Rabenfreund
Antworten
2
Aufrufe
2.544
Begge
B
spo
Antworten
2
Aufrufe
764
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
M
Antworten
16
Aufrufe
6.676
Dresdner
Dresdner
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
4.955
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben