Frage zum Tiersuchdienst !!!

Diskutiere Frage zum Tiersuchdienst !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , habe vor 2 Tagen den uns zugeflogenen Rosella in den Tiersuchdienst eingeschrieben , hat alles gut geklappt ,doch die Anzeige erscheint...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo , habe vor 2 Tagen den uns zugeflogenen Rosella in den Tiersuchdienst eingeschrieben , hat alles gut geklappt ,doch die Anzeige erscheint nicht !!!
Weiß jemand wie lange es dauert , bis die Anzeigen eingestellt werden ?
 
Hallo,

wie stelle ich eine Fundanzeige ohne Foto beim Tiersuchdienst ein ? Ohne Bild kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Hallo , der Rosella steht immernoch nicht drinne , wollte es nochmal neu reinschreiben , da kam nur ist schon vorhanden !!!
 
Vogelklappe schrieb:
Hallo,

wie stelle ich eine Fundanzeige ohne Foto beim Tiersuchdienst ein ? Ohne Bild kommt immer eine Fehlermeldung.

ich hatte das gleiche problem, habe dann den tip bekommen einfach irgendein bild anzugeben. dabei ist allerdings zu beachten das diese bilddatei nicht größer als 20 kb ist.

bei mir hat es dann geklappt.
ich hoffe jetzt nur noch das die anzeige auch freigeschaltet wird.

gruß egon
 
Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis. Habe es auch so gemacht und ein verkleinertes Katzenbild angehängt, das aber hoffentlich nicht erscheint.
 
Hi,

alle eingetragenen Such -und Fundanzeigen werden per Hand freigeschaltet, alle Anzeigen der letzten " Tage sind soeben freigeschaltet worden.

Leider haben wir noch einen Fehler im System mit dem Bild....ohne Bild will das System die Anzeige nicht nehmen....den fehler kriegen wir einfach aus dem Programm nicht raus. Wenn ihr kein Bild des Tieres habt, baut irgendeines ein....ich baue momentan nur graue Bilder ein, damit die Anzeige hochgeladen werden kann.
 
Bea schrieb:
Hi,

alle eingetragenen Such -und Fundanzeigen werden per Hand freigeschaltet, alle Anzeigen der letzten " Tage sind soeben freigeschaltet worden.

hallo bea,

meine anzeige ist noch nicht freigeschaltet. :( :( :( :(
bitte kannst du nochmal nachschauen und es ggf. dann bitte machen.
ich habe die anzeige gestern eingetragen und ich denke gerade beim suchen von tieren zählt jeder tag und jede stunde.
danke schonmal.

gruß egon
 
Hallo Bea !!!
Unser zugeflogener Rosella steht aber immernoch nich drinne ??????
 
Bea schrieb:
Hi,

alle eingetragenen Such -und Fundanzeigen werden per Hand freigeschaltet, alle Anzeigen der letzten " Tage sind soeben freigeschaltet worden.

Leider haben wir noch einen Fehler im System mit dem Bild....ohne Bild will das System die Anzeige nicht nehmen....den fehler kriegen wir einfach aus dem Programm nicht raus. Wenn ihr kein Bild des Tieres habt, baut irgendeines ein....ich baue momentan nur graue Bilder ein, damit die Anzeige hochgeladen werden kann.
Hallo Bea,
auch meine Suchanzeige vom 25.09.05 ist immer noch nicht frei
geschaltet. :traurig: Hatte beim Aufgeben keine Probs, habe ein Bild vom Geierchen mitgeschaltet, es wurde auch geschrieben, wird geprüft und dann frei geschaltet. Nun ist es zwei Tage her und noch nix da. WIe lange dauert so etwas?
Grüße Janli
 
Huhu Guido

jo, hab nämlich letzte Nacht von nem entflogenen Nymph gelesen, und dieser war auch nicht eingetragen.
Dat ist schon deshalb wichtig, um dat Überleben der Ausreisser zu sichern, damit sie wieder in ihre vertraute und liebevolle Umgebung kommen.
Aaaaber, auch wegen der trauernden Vogelpartner, die sind ebenso wichtig

Sodele, mein sauerländischer Guido, lassen wir diesen thread nicht in der Versenkung verschwinden, und man möge uns den Smalltalk verzeihen :~

Bussi von Deiner lieben(?) Nachteule :0-
 
Hi meine liebe Nachteule
Warum sollte man unseren Smal Talk verbieten ? Dat braucht man eben manchmal. Ausserdem brauchste kein ( ? ) hinter " Lieb " zu machen.
Schreib mir mal privat, ich will auch wissen wie es mit Deinem Leg geht.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi,


jetzt hab ich nochmal `ne dringende mail an Pat und Bea geschickt!

Is ja kein Zustand so! :nene:

Nu jibbet schon so `ne tolle Einrichtung, un dann funzt`se ned, wie`se soll! :+schimpf
 
Hi,

die freischaltmails sind bei bea leider alle im spamfilter hängen geblieben... weiß noch nicht wieso.. aber ich habe gerade etwa 40 Anzeigen freigeschaltet...
 
hallo pat

hast du noch mehr anzeigen die freigeschaltet werden?
meine ist leider immer noch nicht dabei. :( :( :( :( :(
ich habe ja verständnis dafür das es tech. probleme geben kann aber scheinbar gibt es ja eine möglichkeit die anzeigen freizuschalten. warum geschieht das nicht eher. meine anzeige habe ich am 25.9 aufgegeben und nun ist schon der 29.9 und sie steht immer noch nicht da wo sie hingehört. warum hast du nicht alle anzeigen freigeschaltet? sorry aber ich verstehe das nicht.

gruß
egon
 
Hi Egon,

die Anzeige ist nun drin....ichhabe/hatte PC Probleme....ging nix mehr....ich schreibe zum x-ten male diesen Beitrag....
 
hallo bea

super das es nun doch noch geklappt hat. DANKE

ich wünsche dir das du das problem mit deinem pc bald in den griff bekommst

gruß
egon
 
Vielen Dank an Pat und Bea :prima: ,
Anzeigen sind freigeschaltet, jetzt zwar zweimal, aber vielleicht hilfts ja.
Nochmals danke.
Janli
 
Thema: Frage zum Tiersuchdienst !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben