Vogelzimmer endlich fertig!!!

Diskutiere Vogelzimmer endlich fertig!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Mein Vogelzimmer ist endlich, endlich fertig! So sah es vorher aus: TAg 1: Wände an kritischen Stellen neu...
C

carola bettinge

Guest
Hallo,

Mein Vogelzimmer ist endlich, endlich fertig!

So sah es vorher aus:

http://people.freenet.de/www.papabilder.de/VZ%20vorher1.jpg
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/VZ%20vorher%202.jpg



TAg 1:

Wände an kritischen Stellen neu verputzen:
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/Putz%201.jpg
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/Putz%202.jpg

und aus dem Gemäuer unter dem Fenster aus Putz ein Sims-ähnliches Gebilde schaffen:
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/Putz%20Fenster.jpg


Tag 2:

Den Fußboden verlegen und eine Wand (die einfach nicht mehr zu retten war) samt dem Rohr (welches einfach zu viele Angriffspunkte für die Vögel bieten würde) mit einem großen Tuch abzuspannen.

http://people.freenet.de/www.papabilder.de/Boden%201.jpg
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/Boden%202.jpg


TAg 3:

Zimmer Streichen und einrichten:
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/VZ%201.jpg

und der zukünftige Fressplatz:
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/VZ%202.jpg



Und zum abschluß noch mal einer der Bewohner:

http://people.freenet.de/www.papabilder.de/Philemon%201.jpg


Gruß, Carola
 
Hi Carola...

du bist fertig nun aber schnell zu mir :+klugsche

haste echt toll hinbekommen, alles marke eigenbau oder hat dir jemand geholfen? du kannst echt stolz sein..wirklich super :zustimm:
 
Hi Doris,

Ja da bin ich auch wirklich stolz drauf. Das hab ich nämlich 100% alles selbst gemacht. Ich kenn hier oben ja noch niemanden....

Gruß, Carola
 
Hallo Carola,

da hast du ja heftig zu tun gehabt, aber dafür haben die Pieper nun ein schönes Zuhause.
Fehlt nur noch ein Volierengitter vor dem Fenster, dann wäre es perfekt ;)
 
Hi Dagmar,

Na, perfekt ist es noch nicht:

1. Gitter muss noch rein, wie du richtig bemerkt hast
2. Eine UV-Lampe muss noch her, da muss man allerdings noch was mit der Leitung machen und das kann ich dann doch nicht
3. Hygrometer bzw. Luftbefeuchter muss auch noch her.

Mal sehen, wann es dann ganz fertig ist.

Gruß, CArola
 
Hi Carola,

fühl Dir auf die Schulter geklopft. Wenn Du dann ein paar Leute kennst, die helfen können, kann man ja noch die "verhangene" Wand und das Rohr in Angriff nehmen ... ein Winkel um das Rohr aus Regips und die Wand neu mit Rotband veputzen und die Hütte ist wie neu.
 
Hallo Carola,

das Zimmer ist doch super geworden und das Haus gegenüber kenne ich -lol

Was Du aus dem Raum gemacht hast - einfach toll ! :zustimm:
 
Nö,

Nachbarn sind wir nicht, aber Monika fährt bei mir vorbei, wenn sie zur Arbeit fährt.

@Moni: Dann kennst du das Haus, wo ich wohne auch, das steht nämlich genau an der Ecke zwischen dem Haus, welches dir bekannt vor kommt und dem Deich.

Gruß, Carola
 
Hallo carola bettinge! :)

Wau, das hast Du aber ganz toll hingekriegt! :beifall: :zustimm:
Das steht mir das übernächste wochenende bevor... :k
... Und das einzige,
was mich motiviert,
ist die freude meiner wellis! :dance:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Thema: Vogelzimmer endlich fertig!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.266
slymom
slymom
G
Antworten
28
Aufrufe
2.635
lisa100
L
A
Antworten
11
Aufrufe
1.116
asco1
A
Zurück
Oben