Unser neues Papageienzimmer

Diskutiere Unser neues Papageienzimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte allen die unser papageienzimmer noch nicht kennen mal zeigen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen die dicken 35mm hanfseile...
J

Jacco

Guest
Hallo,
möchte allen die unser papageienzimmer noch nicht kennen mal zeigen.
leider bin ich noch nicht dazu gekommen die dicken 35mm hanfseile aufzuhängen(habe ca 30m davon)brauchen werde ich bestimmt nicht alles....... :D .eine korkhöhle habe ich ebenfalls noch aufgehangen und ein riesen sisalgehänge mit vielen bunten hölzchen dran. und an einem kletterbaum in der ecke bin ich dran am basteln. das untergestell was ich von unseren alten voli genommen habe um da das futter usw dort unterzubringen steht schon, dort werde ich den kletterbaum draufmachen und an den seiten mit leisten verzieren für das einstreu.

ansonsten ist es soweit fertig.

dort in dem fast 15m² zimmer leben 2 blaustirnamazonen und 2 graupapgeien.

http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+057.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+065.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+069.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+070.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+071.jpg
http://hometown.aol.de/StphnSchndr/Vogel/Bild+072.jpg
 
Oh Anke,

das ist aber wirklich schön geworden :beifall: auch die Wandbemalung ist wirklich schön.. In eins paar Jahren bekomme ich auch ein Vogelzimmer :D solange nicht wieder was oder jemand dazwischen kommt :D

Ist der Boden gefließt??
 
hallo sarah,

nein der boden ist nicht gefliest wir haben den mit ahorn laminat ausgelegt.

hier hab ich noch ein bild von der korkröhre.
 

Anhänge

  • Bild 181.jpg
    Bild 181.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

das sieht ja echt toll aus... *neid*
besonders das netz gefällt mir.. hast du das selbst gemacht oder so gekauft?


lg
 
Klasse das Zimmer , gefällt mir echt gut !!! :zustimm: :beifall: :zustimm: Eure Vögel können sich echt glücklich schätzen , bei einem so liebevoll eingerichtetem Vogelzimmer !!! :zustimm:
Neid , hätt ich auch gern !!! :D
 
Liebevoller Neid

Hallo,
super klasse, echt liebevoller Neid :zustimm:
Bin gespannt auf noch mehr Fotos.
 
Hi!
Whow, das Vogelzimmer ist super geworden!!!!! :beifall: Die vier können gar nicht anders, als sich dort wohlzufühlen!!! (neidischbin :D )
 
.... und all die tollen Gewächse, die dort gedeihen ;) .
Absolut gelungen!

Laminat-Boden (von guter Qualität sollte dieser natürlich sein) kann ich übrigens auch nur empfehlen.
 
Sssssuuuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrr!!!!

tolles Zimmer! Einfach super!! :zustimm: Auch die Wandbemalung ist voll geil! Neid, Neid, Neid!!!! :D
Ok, freu mich auf weitere Fotos!

Bye, Iberodise
 
Hi Jacco
wirklich ein tolles Zimmer und schöne Fotos :zustimm:
aber meinst du,das die Futterschalen da lange stehen ???
mein Ara Laura würde sie durchs Zimmer schmeißen ohne Befestigung. :zwinker:
Gruß Werner
 
DIESER FRAGE möchte ich mich gerne anschließen!
Ich habe Kakadus, die die prall gefüllten Näpfe als Wurfgeschosse umfunktionieren würden. Und Laminat auf dem Boden wäre für meine Goffinis die ideale Bastelstube, man, würden die sich freuen.

Aber dein Zimmer ist wirklich schön geworden, vielleicht unterscheiden sich in Punkto Frechheit auch die Grauen, Amazonen von den Kakadus.
Viel Glück! :zustimm:
 
hallo schön das euch das zimmer gefällt.

also......die futterschalen sind ziemlich schwer und ja auch ringsum gesichert so das sie die nicht runterschmeisen können.

bis jetzt ist alles gut gegangen.

aber wie sollen die an dem laminat knabbern?

auch das haben sie bisher noch nicht getan. sie fühlen sich in dem zimmer auch recht wohl.
 
Wie Vögel am Laminat knabbern? Na, laß dich überraschen, würde ich mal sagen... :D
Schnabel in die winzigen Zwischenräume bohren und ab geht`s. Glaube mir, für Goffinis überhaupt kein Problem.
 
Hallo Anke,

ich gucke mir immer wieder Dein Geierzimmer an - es gefällt mir super gut ! :zustimm:

Also mit dem Laminat, da habe ich hier irgendwo von Ele (hat Graue) Bilder gesehen,da sah ihr Laminat echt lustig aus - lol :D
 
Thema: Unser neues Papageienzimmer

Neueste Beiträge

Zurück
Oben