Echte Bodyguards!

Diskutiere Echte Bodyguards! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das muß ich unbedingt loswerden! Nun habe ich eine neue Waschmaschine und die Geräusche, die diese von sich gibt, sind also auch neu...
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
Das muß ich unbedingt loswerden!


Nun habe ich eine neue Waschmaschine und die Geräusche, die diese von sich gibt, sind also auch neu.

Gestern habe ich das erste Mal die Maschine gestartet, dabei waren die Türen zum Zimmer auf. Die Maschine lief an, der Drehschalter bewegte sich weiter und knackte dazu. Zack – waren meine zwei bei mir.

Pucki, eigentlich Schissbüttel, der noch nie im Bad war, flatterte :+schimpf in Waschmaschinenhöhe vor mir herum, Lilian drehe ihre Kreise :+schimpf im Flur, bereit für ihren Einsatz. Als ich „Pucki, da lang“ sagte und den Weg zeigte, zogen die beiden wieder ins Zimmer zu ihren Käfigen. Ich bin dann hinterher gegangen.

Die beiden haben mich (wohl in ihrer Logik) vor der bösen Waschmaschine gerettet! Sie haben unter Einsatz ihres Lebens erfolgreich die böse Waschmaschine abgelenkt, so daß diese, total verwirrt, mich nicht mehr beißen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann haben sie mich ganz schnell nach Hause escortiert!

Whow!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:


Oder meint Ihr, die zwei sind beim Knackgeräusch nur gekommen, um zu schauen, ob zufällig ein Fenster zum Auskneifen aufgegangen ist?

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Oder meint Ihr, die zwei sind beim Knackgeräusch nur gekommen, um zu schauen, ob zufällig ein Fenster zum Auskneifen aufgegangen ist?:0-
...glaube ich kaum ;)
Ich denke mal, dass sich unsere Piepser ziemlich wohl fühlen und nicht absichtlich verschwinden wollen ;)
:zustimm: auf jeden Fall sehr mutig :D
 
och, wie süß! :)
Mutige Wellis!
Oder wollten sie nicht doch eher gucken, ob du ihnen einen neuen Spielgefährten mitgebracht hast? ^_^
 
Hallo Blindfisch,

so tolle und süße Bodygards hätte wohl jeder gern :zustimm: !
Hoffendlich bezahlst Du sie auch gut :zwinker: !

Ist immer wieder lustig, was man mit den Geiern so erlebt :D !
 
Hallo Blindfisch, das ist eine schöne Geschichte. Deine Beiden sind ja richtig mutig :beifall: .
 
ChristineF schrieb:
Ich denke mal, dass sich unsere Piepser ziemlich wohl fühlen und nicht absichtlich verschwinden wollen
Na ja, aber der Instinkt ...


Tierfreak schrieb:
so tolle und süße Bodygards hätte wohl jeder gern :zustimm: !
Hoffendlich bezahlst Du sie auch gut :zwinker: !
Ich fürchte, sie werden irgendwann einen Streik ausrufen!


Pirotess schrieb:
Oder wollten sie nicht doch eher gucken, ob du ihnen einen neuen Spielgefährten mitgebracht hast? ^_^
Hm - ein Geräusch, wie wenn eine Schale zerknackt ... Das Küken ist geschlüpft! :idee: Oder dachten sie, ich hätte gebrütet? Und nun gibts ein kleines Küken, dem sie schnell "Hallo" sagen müssen!

:0-
 
:~ Hab dann selber noch einen drauf gesetzt. :nene: Weiß auch nicht, über wen man nun mehr den Kopf schütteln könnte. :zwinker:

Als ich das nächste Mal die Waschmaschine anschaltete und die Türen offen standen, hab ich mit der Waschmaschine wie mit einem Haustier gesprochen. :mukke: Und als die Maschine dann anging, hab ich sie so gelobt, wie ich es mit den Wellies mache. :beifall: Dann bin ich zu meinen Kleinen gegangen, und hab ne Runde mit den beiden gequatscht, :p damit sie jetzt nicht noch eifersüchtig werden, weil, das können die beiden nämlich auch ganz besonders gut! :dance: :+party:

:0-
 
- kicher kicher - mußte mal schauen, was ich damals so geschrieben hatte -

Mittlerweile ist Kermit-die-Waschmaschine ein vollwertiges Mitglied der Familie und ich werde gerufen, wenn der Schleudergang durch ist. Sehr praktisch! :D

:0-
 
Haha... das ist ja klasse! Unser Hund hat auch immer gebellt, als die neue Waschmaschine so tolle Signaltöne von sich gab! Das war auch ein bild für die Götter!
 
Das ist ja eine niedliche Geschichte :D :+schimpf

Sind ja richtig todesmutig deine Süßen :prima:

Und da soll mir einer sagen der beste Freund des Menschen ist der Hund :+klugsche :zwinker:
 
Thema: Echte Bodyguards!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben