lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Diskutiere lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - heute ist lolita bei uns eingezogen. ich bin das erstemal so eine (für mich) lange strecke alleine gefahren, um ihr entgegenzu fahren. der...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
heute ist lolita bei uns eingezogen.
ich bin das erstemal so eine (für mich) lange strecke alleine gefahren,
um ihr entgegenzu fahren.
der halter hat zwar die längste strecke gehabt, aber...
-ganz ehrlich...
ich bin fertig, vom fahren.

lolita ist eine wunderschöne gelbstirnamazone,
sie sieht unserer verstorbenen emma sehr ähnlich.

coco hat sie schon beäugt, und ist zu ihr in den tranportkäfig geklettert.
nun sitzen beide auf dem balkon.
(die anderen haben "stubenarrest" damit coco und lolita sich kennen lernen können.)

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei SahraM. bedanken, die an coco gedacht hat, und den kontakt mit den haltern hergestellt hat.
:beifall:
:freude:

fotos kommen auch...
aber nicht mehr heute...

:zzz: :zzz: :zzz:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=92853&page=1&pp=10
 
Hi Annette

freut mich das nun nun einen potenziellen partner gefunden hast. hatte nun schon ein bissel schlechtes gewissen, da ich ja die rico von dir habe. hoffentlich finden sie auch zusammen.
 
nu jörg,
du kennst das ja...
wo die liebe hinfällt, haben wir nix zu sagen.
die rico wollte nun mal den emma.
es sollte so sein.
nun schauen wir mal ob sich lolita wirklich mit der coco anfreundet.
oder mir scheela, jakob oder cheatha.
 
Hallo Anette,

das freut mich sehr das Lolita gut bei euch angekommen ist :dance: ich bin mir sicher das sie bei dir ein gutes Zuhause bei dir hat.. Wenn ich könnte würde ich alle Vögel aufnehmen nur mir sind die Händeg bebunden. Deshalb macht es mich glücklich zu sehen das Lolita bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat :freude:

Freu mich schon auf Bilder und ich drück euch alle Daumen und Krallen das ihr bald wieder ein Liebespaar habt..

Teu Teu Teu
 
hi sahra,
danke dir für deine wünsche.

heute ist sie das erste mal geflogen.
unserer ältester durfte sie auf den arm nehmen.
:gimmefive
sie ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend.
aber das wird noch!
:D
 
Hallo Anette,

ich denke das ist normal ich meine sie war so lange bei ihren Vorbesítzern und wie ich gehört habe wurde sie wie ein Kind bahndelt und naja nun muss sie wohl auch erst wieder lernen ein Vogel zu sein :zwinker: ich freu mich soooo richtig.. Hoffe es klappt
 
Hallo Sarah und Annette,

sagt mal, ist das "DIE Ama" über die Sarah mir erzählt hat? Wo wir auf Annette gekommen sind? Wenn ja, dann hüpf ich vor Freude an die Decke, dass es so schnell geklappt hat. :dance: :dance:
Wenn es ein anderer Vogel ist, freu ich mich genauso für euch.

Annette, ich drück dir fest die Daumen, dass sich die beiden zusammenfinden. :prima:

Erzählt doch mal mehr, büüüddddeeee!


:+klugsche Sarah, du wolltest dich doch melden, wenn du Ergebnisse weißt :+klugsche :schimpf:
 
hallo anita,
dann warst du die jenige welche...
hab dann doch echt vergessen auch dir *DANKE!!!*zu sagen.
sorry, in der aufregung habe ich deinen namen vergessen.
sag mal...
darf ich dir ein bild senden?
für den beitrag hier?
ich kann zur zeit keine bilder bearbeiten-wir brauchen erst ein neues fofopogramm, das läuft...
 
anita schrieb:
Hallo Sarah und Annette,

sagt mal, ist das "DIE Ama" über die Sarah mir erzählt hat? Wo wir auf Annette gekommen sind? Wenn ja, dann hüpf ich vor Freude an die Decke, dass es so schnell geklappt hat. :dance: :dance:
Wenn es ein anderer Vogel ist, freu ich mich genauso für euch.

Annette, ich drück dir fest die Daumen, dass sich die beiden zusammenfinden. :prima:

Erzählt doch mal mehr, büüüddddeeee!


:+klugsche Sarah, du wolltest dich doch melden, wenn du Ergebnisse weißt :+klugsche :schimpf:

Schande über mein Haupt :( ja das war die Amazone, ich werde vergesslich :D
 
Hi, ihr beiden!!

:dance: Mensch, freu ich mich, dass das geklappt hat und mir dein Name eingefallen ist. Brauchst dich nicht bedanken- hauptsache den beiden Vögis ist geholfen worden.
Klar kannst du mir Fotos schicken. Werde sie dann auch einstellen. Kann nur etwas dauern, da mein Rechner die letzten Tage plattgemacht werden musste und ich noch einige Programme wieder drauf laden muss. Aber dann .....

Sarah, bitte tu was für dein Hirn!! Stell dir mal vor, das wird noch schlimmer und du vergißt dein Kind??? Glaubst du, dass Hendrik es dann gebären kann?? :D *duck*
 
Hallo Annette

Erst mal eine kleine Rüge!
Das nächste Mal schreib ein bischen genauer wann ,von wo und welche Teilstrecke .Das wäre dann für meine bessere Hälfte ein Klacks gewesen die Kleine zu holen.Oder ich hätte dir bei der Fahrt Gesellschaft geleistet.Ich bin davon ausgegangen das sie von B. geholt werden muß und das wäre für mich
ein bischen zu anstrengent geworden wegen meiner HWS.Also das nächste Mal ruf einfach mal an!!
Und nun hoffe ich für Coco das nun endlich das endlich das richtige Vögelchen bei euch eingezogen ist.Wir drücken ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße, Golf mit Cocky und Rocky(line)
 
hallo golf,

*werbitdudenn*
???
hab ich wieder erinnerungsstörungen?
:+keinplan
 
Hi

Ne haste nicht.Ich konnte mich nicht mit dem gleichen Namen wie bei Vin anmelden .Waren vergeben oder ich zu blöd.

L.G.Brigitte
 
hi,
von dir fühle ich mich gerne gerügt.
:D
sehen wir uns am samstag in witten zum papageienstammtisch?
*kleinewerbeeinlage*
 
So, nachdem Annette und ich die Bilder hin und hergeschickt haben, sie nach meinem Bearbeiten aber bei ihr noch zu groß sind, haben wir uns abgesprochen.
Ich stelle euch hier die beiden Bilder von Coco und Lolita ein und Annette wird später dazu berichten.
Leider scheint die Süße alle unsere guten Wünsche zu benötigen, also Leuts:
DAUMEN DRÜCKEN ist angesagt!!!!!!
 

Anhänge

  • lolitaundcoco 002.jpg
    lolitaundcoco 002.jpg
    29 KB · Aufrufe: 111
  • lolitaundcoco 001.jpg
    lolitaundcoco 001.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 110
Leider scheint die Süße alle unsere guten Wünsche zu benötigen, also Leuts: DAUMEN DRÜCKEN ist angesagt!!!!!!

Was ist los?
Stimmt etwas nicht mit der Kleinen?
Ist Lolita der rechte Vogel? Sie sieht müde aus.
Süß, die beiden.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hi Annette

Wir hoffen das es bei der Kleinen nur der "Umzugsstress" ist.Auf jeden Fall ist sie bei deinem Doc und dir in den besten Händen.Wir drücken ganz fest die Daumen das es nichts ernstes ist.

L.G.Brigitte
 
...sie hat aspergillose.
eine seite ist zu.
aber es scheint nicht so schlimm zu sein, wie bei emma.
eine niere ist vergrößert.

aber ich denke, das kriegen wir in den griff.
 
Thema: lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Sonya0_7
Sonya0_7
A
Antworten
13
Aufrufe
1.262
anja2606
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.034
anja2606
A
steelflexx
Antworten
14
Aufrufe
1.385
steelflexx
steelflexx
Zurück
Oben