wehm darf ich glauen ??

Diskutiere wehm darf ich glauen ?? im Forum Aras im Bereich Papageien - HALLO ZUSAMMEN nun :? wehm darf ich glauen ??? habe jetzt schon drei mal gelesen wie alt ein ara werden kann !! und drei mal habe ich was...
so werde ich es auch machen werde jeden tag es geniessen !!!aber hàtte mich doch mal intresiert wie alt in der regel meine sùsse werden kann !!

Raymond schrieb:
Hi Rudy,

wenn wir alles erdaenklich und moegliche fuer unsere tier machen ist es doch gut das wir nicht wissen wann die stunde X kommt...genauso wie bei uns menschen. wenn ich mir jeden tag gedanken machen wuerde wie alt meine kinder wuerden..ware ich schon in der klapse..
geniesse jeden tag den sie dir freude schenkt und ihr zusammen seid
 
Hi Rudy

ich denke mal bei guter pflege wird sie dich bei weiten überleben, denn du hast ja mit deine 43 ja. die halbwertzeit auch schon überschritten. :D :0-
 
he he aber hallo !!!
ich habe vor 1o1 jahre alt zu werden die hàlfte ist dann erst in 7 jahre ùberschritte ja bitte !!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ararudi schrieb:
Hi Rudy

ich denke mal bei guter pflege wird sie dich bei weiten überleben, denn du hast ja mit deine 43 ja. die halbwertzeit auch schon überschritten. :D :0-
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß man das Alter einer Schildkröte am Panzer erkennen kann. Genau weiß ich das aber nicht, ich hatte noch nie eine Schildkröte. Aber bei einem Vogel? :? Jahresringe wie ein Baum hat er ja auch nicht... :zwinker: Vielleicht weiß ja sonst noch jemand wie die Altersbestimmung bei einem Vogel genau funktioniert.

Viele Grüße
Maja
 
Hi Rudy

langsam fängst du an mir spass zu machen, halbwertzeit erst in 7 jahren hahahahahahahah :D :D :D
selbst dann wird sie dich überleben :zwinker: :zwinker: :zwinker:
würde dir ja wünschen, das ihr beide zusammen über die regenbogenbrücke geht ist aber sehr unwahrscheinlich, wirst dir schon noch einen erben für den geier aussuchen müssen. :dance: :dance: :dance:
 
Hi Maja

jahresringe gibt es bei geiern freilich nicht, aber es gibt eine radiologie und jeder körper - gegenstand kann damit aufs alter bestimmt werden. lebensalter und auch von der zeitgeschichte her ( lebte zb vor ca 3 mio ja. ) sind aber ca werte. man kann heute soger feststellen woran jemand vor tausenden jahren gestorben ist oder was der damals so gegessen hat. bei den schildis zb kann man etwas aus den panzer entfernen und dann untersuchen, also möglichkeiten gibt es viele.
 
0l Stimmt, habe auf der Leitung gestanden, bin mal ein Stück zur Seite gerutscht und siehe da: habe ich schon von gelesen. Danke für die Auskunft

Viele Grüße
Maja
 
bekommst du eine wallnuss mit den fingern auf ?

Ja....ich auch - nicht alle, aber viele. Dazu brauchst Du zwei Walnüsse in der Hand und Du knackst sie quasi aneinander auf.

Aspergillose ist eigentlich nur bei Menschen ein Thema die ein schwer kompromittiertes Immunsystem haben, wie zB Aids-Kranke.

LG,

Ann.
 
Thema: wehm darf ich glauen ??

Neueste Themen

Zurück
Oben