Bilder...

Diskutiere Bilder... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:
 

Anhänge

  • Pict0599.jpg
    Pict0599.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 1.096
Und was wäre das Leben ohne kräftiges dehnen
 

Anhänge

  • Pict0615.jpg
    Pict0615.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 1.020
Und dann wieder ran ans Futter
 

Anhänge

  • Pict0598.jpg
    Pict0598.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 993
  • Pict0601.jpg
    Pict0601.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 990
Keine angst vor großen Dingen
 

Anhänge

  • Pict0609.jpg
    Pict0609.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 1.035
Ein kurzer Schulterblick und ab nach Haus, man war das heut wieder aufregend
 

Anhänge

  • Pict0616.jpg
    Pict0616.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.009
Hallo Annie,
Klasse :freude: Superschön :zustimm:

Zur richtigen Zeit die Kamera in der Hand! Der Knirps ist aber auch total süss!

Und sportlich :)

Da freue ich mich auf weitere Fotos vom anstrengenden :zwinker: Agaalltag!!!

Gruss Andra
 
Also sportlich sind die echt, es gibt fast nichts wo sie nicht hinkommen...
Ich hab mir jetzt schu angewöhnt die Kamera immer in Greifnähe zu haben damit ich glei bereit bin wenn was tolles passiert :zwinker:
 
Hallo Annie,

sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Aber zusammen lassen sich die beiden nicht so ern fotografieren, was?
Würde mich auch über mehr Bilder freuen!
 
Doch doch Christin die lassen sich auch gerne zusammen fotografieren, Models eben :D
 

Anhänge

  • Pict0520.jpg
    Pict0520.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 397
  • Pict0532.jpg
    Pict0532.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 386
Ohhhh Annie.....

Mehr Bilder sehn will.... :D
Die sind ja sowas von süß! Echt schöne Fotos! Weiter so!
 
Nu übertreibs mal nicht Christin :vogel: :D , das sind doch ganz normale kuschelagas wie viele hier, nix besonderes halt, außerdem gib ihnen nicht so viel Ehre, die lesen nämlich mit und dann bilden die sich noch mehr auf sich ein und denken sie können alles :nene: nur das nich :zwinker:
 
Hallo Annie,

sie sind supersüss, das ist ja das Problem :zwinker:

Ich würde gerne noch viel mehr Agas in meine Agafamilie aufnehmen, jeder von den Knirpsen hat irgend etwas ganz Besonderes :hammer: das ist es ja gerade, was mich so sehr agaverrückt macht :trost:

Und wehe, ich müsste mir welche aussuchen 8o unmöglich! Ich nehme alle :dance:

Und Deine Schwarzköpfchen sind auch soooo süss! Sag mal, sind das die weitgereisten? Und kann es sein, dass ich diese Knirpse schon mal irgendwo gesehen habe? 8)

Diese Monsterchen verändern das Leben, sie gehören einfach plötzlich dazu!

Und Fotos hier im Forum, das sind doch "Aga-Familienfotos" also irgendwie kennt man nach einer kurzen Zeit all die kleinen Monsterchen.....

Liebe Grüsse
Andra
 
Also weitgereist sind die nicht, aber im Forum sind noch mehr Fotos von denen, also kann es durchaus sein das du die hier schon mal gesehen hast, ich hätte am liebsten auch ganz viel Platz mit hunderten von artgerecht gehaltenen Agas :freude:
Aber mir geht es ja auch genauso wie euch, ich guck mit liebend gern die Fotos von den anderen hier an, denn irgendwie sind alle total bezaubernd, ich glaub es gibt keinen Aga den ich nicht leiden könnte und wenn er mein haus zum einstürzen bringen würde weil er die Hauptbalken durchknabbert hätte, einfach nur verückt.... :~
Viele Grüße Anja
 
Hallo Anja,

also "ganz normale Agas" gibt es nicht :zwinker:

Alle haben ihre ganz eigene Persönlichkeit und ein ganz individiuelles Auftreten. Ich finde deine zwei echt sehr süß! Eigentlich stehe ich eher auf die blauen Schwarzköpfchen, aber bei einem so süßen Pärchen könnte ich glaub ich auch nicht nein sagen... Psst ganz leise... Man soll ja nichts beschreien :nene:

Es ist schon so wie Andra gesagt hat, ich könnte mich auch nicht entscheiden, wenn ich die Möglichkeit und die Wahl hätte. Ich würd auch einfach alle nehmen! Und am liebsten die Vögel, denen es bisher nicht so gut ergangen ist...

Och man, ihr und die kleinen Monsterchen habt mich ganz schön infiziert mit dem Aga-Virus... Hätt ich nie gedacht!
 
Ich würd ja auch gern mal ein Video reinstellen aber ich weiß noch nicht so richtig auf welcher Seite ich das hochladen und dann hier her verlinken kann, aber ansonsten würde das gehn!
Viele Grüße Anja

Hab noch tolle T-shirt Turn Fotos gefunden...
*wo gehts gleich nochmal rein?*
 

Anhänge

  • Pict0246.jpg
    Pict0246.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 341
* Also hier war es nicht...*
 

Anhänge

  • Pict0248.jpg
    Pict0248.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 328
*ahhh gefunden, da bin ich..*
 

Anhänge

  • Pict0049.jpg
    Pict0049.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 334
Thema: Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben