Urwalddorf

Diskutiere Urwalddorf im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Jipppiiiiehhhh, mein Holzwurm hat mal wieder gebastelt :freude: :freude: hihi, nein sie sitzen noch nicht drauf, nur dahinter im Vogelbaum
Hey, das sieht ja richtig interessant aus :zustimm:
Gehen deine Wellis nicht an die dünnen Strippen? Könnte mir vorstellen, dass sie die sehr schnell durchknabbern könnten.

Klasse Teil, schade nur, dass die Kokosnüsse so klein sind.......
 
Wow toll, man muss nur Ideen haben.

Viele Grüße und viel Spaß Meggy
 
megaturtle schrieb:
Jipppiiiiehhhh, mein Holzwurm hat mal wieder gebastelt :freude: :freude:
Hallo Petra,
...ich möchte auch so einen Holzwurm haben :D
;) wenigstens einen ganz kleinen ;)
Mein Mann kümmert sich zwar immer darum, dass das abendliche Schlafgeh-Ritual bei den Wellis klappt, aber mit so tollen Basteleien sieht es mehr als schlecht aus :(
 
Ideen brauct der Mensch.

Das ist wirklich das tollste Indianerwellitippidorf 8o ( was fürn Wort )
das ich jeh gesehen habe.

Das wär doch wieder mal was für unser

BASTELFORUM

Echt klasse :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall:
 
Hallo megaturtle,:)

sag wo hast du den traumhaften Korkenzieherast her? Der ist ja echt klasse!:prima: Ich gucke immer finde aber immer nur so kleine dünne Äste8(

Gruß Daniela
 
Hallo,

ich habe das grosse glück, dass meine Mutter so einen Korkenzieherbusch im Gartzen hat. Allerdings komm ich da auch nur 1mal im Jahr hin.

ansonsten einfach mal in der Nachbarschaft umgucken. diese Büsche müssen schliesslich regelmässig beschnitten werden. Wenn du so ein Teil siehst einfach fragen :D
 
Boahhhh klasse teil *auchsowashabenwill* :D

Von den korkenzieherbaum bin ich auch begeistert, meins ist nicht so schön dick :(
 
Das sieht ja echt super toll aus:zustimm:
Wer ist denn dieser Holzwurm?? Darf ihn ihn mir mal ausleihen oder
vielleicht bastelt Dein Holzwurm mir zum Geburtstag auch so was tolles:~
 
Hallo,

da hast Du ein super Teil gebaut !:zustimm:

Wie nannte Reginsche es : :D Indianerwellitippidorf :D
 
rappe61 schrieb:
Das sieht ja echt super toll aus:zustimm:
Wer ist denn dieser Holzwurm?? Darf ihn ihn mir mal ausleihen oder
vielleicht bastelt Dein Holzwurm mir zum Geburtstag auch so was tolles:~


Der Holzwurm ist mein Mann und den verleih ich nicht :p

Den Spitznamen hat er von unsern Freunden bekommen, weil er viel mit Holz bastelt :zwinker:
 
Hi,

klasse Teil :zustimm:

Öhm...produziert dein Holzwurm das vielleicht in Serie?????

Interesse anmeld:D vorsichtig anfrag
 
Ja danke! da muß ich meine Augen wohl noch weiter aufreißen 8o
Und Glückwunsch zu so einem tollen Mann, der Spielplatz ist echt superklasse!:beifall:
Gruß Daniela
 
Hi megaturtle,
mich würde interessieren wie du den Korkenzieherast im Topf befestigt hast. Nur mit großen Steinen oder hast du ihn eingegipst?
Wir haben auch einen Korkenzieherhaselnussbaum im Garten. Bisher habe ich die Zweige für unsere Kleinvolie nur reingeklemmt. Aber so ein Bäumchen zum Reinstellen würde mich auch interessieren.

grüße von charlotte:)
 
ich finde das sieht aus als ob er n einen kleinen tannebaumständer eingeklemmt wurde ... kann das sein?
 
Tigertraene schrieb:
ich finde das sieht aus als ob er n einen kleinen tannebaumständer eingeklemmt wurde ... kann das sein?

Rüschtüsch :zustimm: :zustimm:

Deb 1. Kletterbaum hatten wir eingegipst, wobei dann erstmal der Übertopf gerissen ist 8o

Als wir dann den neuen Ast bekommen haben, hab ich mal in der Verwandtschaft rumgefragt nach nem alten Christbaumständer. Find das viel besser und ich kann den Baum auch komplett abmontieren und den in der Wanne schrubben
 
blöde Frage, aber wie habt Ihr die Kokosnüsse zu zurechtbekommen?

Halbieren bekomm ich ja noch hin, aber "köpfen"?
 
Maikswelt schrieb:
blöde Frage, aber wie habt Ihr die Kokosnüsse zu zurechtbekommen?

Halbieren bekomm ich ja noch hin, aber "köpfen"?

Ich vermute es sind je zwei halbierte und dann zusammengesetzt. Denn es muss ja vorher das Fruchtfleisch raus :idee:
 
Thema: Urwalddorf
Zurück
Oben