Die versprochene Filme

Diskutiere Die versprochene Filme im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihrs, Hab für euch ein Paar dateien von meine süßen aufn GMX media center abgelegt. Sie sind aber zum teil recht gross, 1 Film zb ist 13...
S

scotty

Guest
Hallo ihrs,
Hab für euch ein Paar dateien von meine süßen aufn GMX media center abgelegt.
Sie sind aber zum teil recht gross, 1 Film zb ist 13 MB also wer ne langsame internet anschluss hat.. bei den wirds wohl ewig dauern.

Fedelose komentar beim grossen Film bitte überhören :D
Die qualität ist bei manche nicht so gut, ich muss noch mit der neue cam zurecht kommen :D

Für die, die schauen/hören wollen einfach aufs GMX Media Center starten klicken ;) Viel spass



Scottys Wellis
 
Super genial geworden!!! :beifall:
Hätte ich mir noch viel öfter angucken können, echt schnuckelig...
Und ich hab ne Gemeinsamkeit von uns gefunden: Der Käfig, der zu sehen ist, steht auch bei mir... :p Nur mal so nebenbei...
*Mehr Filme haben will* :dance:
lg
 
Hallo Margaret, ich war doch auch so neugierig und wollte mir Deine Clips angucken - habe aber kein GMX aktiviert (und möchte es auch nicht)... Meine Versuche, anders zu an die Clips "heranzukommen" scheiterten leider!
 
Bei mir funzt es leider auch nicht... :nene:
 
Hmm, bei mir gibt es keinerlei Probleme, komme als Gast ins GMX-Mediacenter und kann mir dann die Dateien runterladen.
 
Hallo Margaret,

danke für die tollen Filme, nicht nur ich auch meine Pieper waren begeistert, :prima: haben sogar ihr Morgenkonzert dafür unterbrochen

:idee: Ist schon wieder ein Neuer da?

Lana scheint es ja zu gefallen, wie die Herren um sie buhlen? Es sieht so aus als müsse sie die ganze Sache noch begutachten, um sich ja für den Richtigen zu entscheiden. (Ich nehme es wird der Spangle im Vordergrund?)

Auch diene beiden Neuen sind wirklich putzig - Toby ist ja zum Knuddeln.
Habe übrigens auch ein "Baby" (Baby heißt deshalb so, weil er der einzige Hansi-Bubi ist und neben den anderen halt wie ein Baby wirkt).
 
da ich den Quicktime player nicht installiert habe, konnt eich die meisten Movies leider nicht gucken, und eins war nur ein Musikfile.
Dann kam endlich ein Welli-video aber in winamp oder windowsmediaplayer kann man nur die Töne hören.

Es ist zum schießen wie meine beiden darauf reagiert haben!
völlig unterschiedlich. Nikki sass wie versteinert, geschockt? auf seinem Seil und Tiko daneben hat sofort geantwortet, und kräftig mitgelabert!

Es ist interessant zu hören, wieviele verschiedene Dialekte es gibt. Deine Wellis klingen ganz anders als meine!! :+party: :D
 
die Filme kann ich mit Windows Media Player anschauen, Quicktime ist auch nicht mein favorit ;)

Für die, die nicht ins Media Center rein kommen konnten, bin dabei die Filme auf mein server zu laden, musste mir aber erst beibringen wie das geht :D

@ chemsi, Lana ist schon Lange mit Timon zusammen, Balou *spangle* macht ihm die hölle heiss GG naja Lanchen scheints zu gefallen ;)

@ lunchi, kann sein das meine wellis mein Schottische akzent haben? GG nee spass beiseite, sie hören sich alle anders an, wenn einer meckert und ich bin im anderen Zimmer und rufe zb *snowy... muss das sein* hörts mit der meckerei auf :D

Ich tue später neue links rein ok ;)
 
Thema: Die versprochene Filme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben