Finkeneier gesucht!

Diskutiere Finkeneier gesucht! im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - huhu! auf anraten einiger user hier stelle ich mal meine anfrage hier rein! ich suche kleine vogeleier! am besten von zebrafinken, jap...
A

Apfelhappsy

Guest
huhu!

auf anraten einiger user hier stelle ich mal meine anfrage hier rein!

ich suche kleine vogeleier! am besten von zebrafinken, jap. mövchen, wellensittichen oder kanarien! ich habe eine eierschlange und die eier sollten unbebrütet sein!
ich komme aus mannheim! ich bezahle auch für die eier!

gruß
Rahel
 
Hallo :zwinker:

Ich finde deine Anfrage gut, auch das Du geschrieben hast, das sie unbebrütet sein sollten. ;)
Aber weshalb ich den Beitrag schreibe ist, weil ich gern ein Bild deiner Schlange sehen würde. ;)
Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen würde ich schon gern alles. :D

:0- :zwinker: :0-
 
huhu!

das kannst du leider erst morgen sehen! denn morgen hole ich sie ab! und dann zieht sie ins terra ein! da werde ich natürlich bilder machen! ;)

trotzdem.....ich suche noch eier!

Gruß
Rahel
 
Thema: Finkeneier gesucht!

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
4.181
Sandy1982
S
K
Antworten
2
Aufrufe
142
Kardinalfreak7!
K
Zurück
Oben